• riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden
Menu

Meldung vom 20.01.2015 um 10:56 Uhr

Neue Rameder-Themenwelt mit mehr als 100 Dachboxen

Living with a box
Unendliche Weiten? Was für den Weltraum gilt, trifft auf Kofferräume sicher nicht zu. Denn diese „schwarzen Löcher“ sind, anders als ihre kosmischen Pendants, schnell mit Materie aller Art bis zum Bersten gefüllt. Rameder, Deutschlands führender Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportzubehör, kennt die passende Gegenstrategie und hat sein Angebot an Dachboxen deutlich erweitert. So steht in der eigens neu geschaffenen Themenwelt im Onlineshop eine galaktisch große Auswahl mit mehr als 100 unterschiedlichen Modellen bereit.

Das Angebot reicht vom 320 Liter großen Graubereich über den weißen Zwerg für Wintersportler und die chromglänzende Styling-Rakete bis hin zum 630 Liter großen Hyperraum-Wunder. Dabei wurde das Angebot von Thule noch einmal deutlich erweitert, neu kamen außerdem viele Modelle von Kamei, Hapro und Junior hinzu.

Zur leichteren Navigation gliedert sich das Angebot unter www.kupplung.de in Ski- oder Gepäckboxen. Während es bei ersteren vor allem auf eine ausreichende Länge ankommt, sind letztere in der Regel eher breit und auf ein möglichst großes Volumen ausgelegt. Um die Übersicht in dieser riesigen Galaxis zu bewahren, muss man allerdings kein Astronautentraining absolvieren. Zahlreiche Filteroptionen – zum Beispiel in Bezug auf Preis, Ladevolumen oder Zahl der verstaubaren Skier beziehungsweise Snowboards – beschleunigen den Countdown bis zum Start der Bestellung enorm: 10, 9, 8, 7, 6, 5...

Pressemitteilung downloaden (26,7 MB)


Pressekontakt

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland

Telefon +49 (0) 36734 35 750
Fax +49 (0) 36734 35 753
j.waldmann@kupplung.de
IKmedia GmbH
Oliver Schielein, Andreas Hempfling
Friedenstraße 33
90571 Schwaig bei Nürnberg • Deutschland

Telefon +49 (0) 911 570320 0
Fax +49 (0) 911 570320 69
ah@ikmedia.de

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook Linkedin Twitter Youtube Xing Pinterest Instagram tumblr