Bis 6. Mai kräftig sparen: 100 € Rabatt auf TowBoxen – 20% Rabatt auf die Montage einer Anhängerkupplung

Meldung vom 01.04.2021 um 09:30 Uhr

RMP in Cottbus ist eröffnet

Mit attraktiver Aktion

Mit Vorsicht und Weitsicht begegnet Rameder der Corona-Krise. Vorsichtig, weil in den Montagepoints von Europas Marktführer für Anhängerkupplungen und Transportzubehör für einen kontaktlosen Service die Warteräume derzeit weiterhin geschlossen bleiben, weitsichtig, weil Rameder den 2015 eingeschlagenen Weg für ein dichtes Servicenetz möglichst nahe am Kunden auch in schwierigen Zeiten konsequent fortsetzt. Gerade wurde in Cottbus die nächste Rameder-Servicewerkstatt eröffnet.

Die neue Servicestation von Rameder finden Interessenten in der Lausitzer Straße 53 in 03046 Cottbus. Fachberater Ingo Sperling erwartet Kunden dort mit einem besonderen Eröffnungsangebot – Noch bis zum 30. April bietet Rameder die Montage jeder Anhängerkupplung für nur 299 Euro an: „Wir freuen uns darauf, unseren Kunden jetzt auch hier im Herzen Brandenburgs den bekannten Rameder-Service anbieten zu können. Alle Montagearbeiten sind ohne Einschränkungen möglich, lediglich unsere Warteräume müssen wegen der aktuell notwendigen Vorsichtsmaßnahmen leider geschlossen bleiben.“ Kein Problem, denn der Montagepoint liegt nur rund vier Kilometer von der City entfernt und die Metropole der Niederlausitz ein wenig zu erkunden lohnt sich in jedem Fall.

Rameder bietet in seinem Onlineshop ein vielfältiges Angebot an Transportlösungen an, von Anhängerkupplungen über Dachgepäckträger oder Dachboxen. Das passende Equipment für jeden Pkw ist dank der unkomplizierten Suchfunktion leicht gefunden. Beim Einkauf dann am besten sofort einen Termin im Montagepoint in der Nähe buchen. Dort sorgt ein speziell geschultes und erfahrenes Personal für einen fachgerechten Einbau. So stellt Rameder schnellen Durchlauf für möglichst kurze Wartezeiten sowie eine hohe Qualität der Montagearbeiten sicher.

Alle unternehmenseigenen Werkstätten bieten zudem auch eine Codierung an. Dank Rameder.connect erfolgt die Online-Freischaltung der Anhängerkupplungs-Elektrosätze direkt vor Ort, eine Fahrt zum Vertragshändler entfällt damit. Mehr Informationen rund um den Service in den Montagepoints finden sich hier: www.kupplung.de/anhaengerkupplung-montage.html.

Rameder Montagepoints arbeiten auch für andere Werkstätten

Bei der Bestellung von Anhängerkupplungen vertrauen viele Werkstätten auf Rameder-Produkte. Und sie können zudem von den Dienstleistungen der Rameder Montagepoints profitieren. Wer nur gelegentlich Anhängerkupplungen verbaut und dabei unter Umständen auch noch unterschiedliche Fahrzeugtypen berücksichtigen muss, kann den Einbau bequem an den nächstgelegenen Rameder Montagepoint vergeben und profitiert dabei von den günstigen Gewerbepreisen.

Pressemitteilung downloaden