+++ Jetzt Rabatt sichern: 100€ Ermäßigung auf TowBoxen, 115€ auf Anhängerkupplungen mit Montage +++

Meldung vom 05.05.2015 um 10:55 Uhr

Rameder hat den innovativen Lastenschlepper für Angler, Jäger, Camper…

Mit dem „Heli“ zum Baumarkt oder auf die Jagd

Samstagvormittag vor einem deutschen Baumarkt: Der Parkplatz ist voll, der Stellplatz für die Einkaufswagen leer. Und nun? Den Sack Gips, die Farbeimer oder die Pflanzerde für die Balkonblumen mit der Hand zum Auto schleppen? Vor ähnlichen Problemen stehen dann und wann auch Jäger, wenn die Beute erlegt ist. Denn es liegt in der Natur der Sache, dass sie nicht mehr zum Auto laufen kann… Heli ist die ultimative Antwort von Rameder für derartige Probleme und erspart sogar das Umladen. Heli ist Lastenkarre und Pkw-Heckträger in einem und damit die optimale Lösung für unterschiedlichste Einsatzgebiete in Beruf, Hobby und Freizeit. Deutschlands führender Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportlösungen bietet Heli deshalb ab sofort in seinem Online-Shop unter www.kupplung.de für 429 Euro an.

Bis zu 75 Kilogramm kann der auf der Anhängerkupplung montierte Heli von Rameder schleppen, eine entsprechende Stützlast vorausgesetzt – dank des integrierten Schnellspannsystems ist er ruckzuck montiert. Am Ziel angekommen, verwandelt sich der Heckträger mit nur wenigen Handgriffen in eine Lastenkarre, die sogar in unwegsamen Gelände leicht zu handhaben ist.

Heli ist aus feuerverzinktem Stahl hergestellt und leicht zu reinigen. Die Außenmaße (stehend) betragen 80 cm x 68 cm x 180 cm, der Korb ist 100 cm x 50 cm x 12,5 cm groß. Also Angler, Jäger, Camper, Skipper, Gärtner oder Hobby-Handwerker: Mit dem Heli lassen sich nahezu alle Transportprobleme lösen – ohne dass gleich der Kauf eines neuen Kombis in Erwägung gezogen werden muss.

Pressemitteilung downloaden (6,9 MB)

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Christiane Rudyk