Zwei praktische und vielseitige Skiträger von Rameder

Mit Himalaya und Co. in die Alpen

Meldung vom 16.02.2018 um 08:53 Uhr

Egal ob ein ausgiebiger Winterurlaub oder ein Tagestrip auf die Skipiste: Ohne den passenden Skiträger ist der Transport des Equipments nicht nur mühsam, sondern auch gefährlich. Denn nur richtig befestigt stellen die „Bretter“ kein Risiko beim Transport mit dem Auto dar. Wer auf der Suche nach einem passenden Skiträger ist, wird bei Rameder auf www.kupplung.de fündig. Der Online-Shop des europäischen Marktführers für Anhängerkupplungen und Transportlösungen bietet dort zahlreiche Modelle an, die verschiedensten Ansprüchen gerecht werden.

Für spontane Freunde des Wintersports empfehlen sich insbesondere Skiträger mit Magnethalterung. Das Modell Himalaya (75,00 Euro) lässt sich in Sekundenschnelle und ohne Hilfsmittel anbringen. Trotzdem werden bis zu zwei Paar Ski ausreichend gesichert und auch dem Lack passiert dank der Kunststoffummantelung der Magnetflächen nichts.

Für das Modell Frozen Alu (68,99 Euro) wird zwar zusätzlich ein passender Dachträger benötigt, allerdings ermöglicht die ganze 51 cm breite Auflagefläche des Frozen Alu den Transport von bis zu fünf Paar Ski oder zwei Snowboards. Genug also für einen Ski-Urlaub mit Familie oder Freunden.

Außerdem bietet der Online-Shop von Rameder unter www.kupplung.de viele weitere Transportlösungen rund ums Auto. Dank übersichtlicher Kategorien und der praktischen Suchfunktion ist das optimale Produkt für fast jede Herausforderung schnell gefunden. Ein Besuch lohnt sich also.