Antennen von Rameder sorgen für einen stylischen Touch an jedem Fahrzeug

Mit Kleinigkeiten zu einem neuen Look

Meldung vom 11.02.2016 um 13:37 Uhr

Seinem Auto ein individuelles Aussehen zu geben, gehört für viele Fahrzeughalter zum guten Ton. Mit den Antennen zum Nachrüsten von Rameder verpassen Autofahrer ihrem Pkw einen modernen Look und setzen stylische Akzente. Zum reichhaltigen Angebot im Online-Shop von Deutschlands führendem Anbieter von Transportzubehör gehören auch sogenannte Kurzantennen. Sie können einfach und problemlos zum Preis von günstigen 5,95 Euro unter der Domain www.kupplung.de bestellt werden.

Zum Beispiel die moderne Antenne aus poliertem Aluminium im Miniformat von nur zehn Zentimetern. Das alternative Design ist mit seinen 17,5 Zentimetern zwar eine Nummer größer, gehört aber immer noch zur Kategorie Kurz-Antenne.

Zum Lieferumfang beider Antennen gehört bei Rameder auch je ein Gewindeadapter. Mit dem können die Antennen problemlos auf jedem Dachsockel installiert werden. Sie verleihen jedem Auto ein modernes Design. Aber sie sehen nicht nur gut aus! Trotz ihrer kleinen Größe sorgen diese Antennen für eine optimale Empfangsqualität aller gängigen Radiosender auf UKW und MW.