Christina Surer wird das neue attraktive Gesicht des deutschen Marktführers

Mit Rameder-Produkten immer auf Pole Position

Meldung vom 30.05.2012 um 11:36 Uhr

„Beim Beladen des Autos herrscht oft Hektik wie beim Boxenstopp. Ich denke da zum Beispiel an den Stress mit ausuferndem Urlaubsgepäck oder die Action, wenn die Fahrräder wider Erwarten nicht in den Kombikofferraum gehen“, meint Rennfahrerin Christina Surer. Die attraktive Schweizerin ist für die kommenden Jahre das neue Gesicht von Rameder.

Das 38-jährige Multitalent, Christina ist auch Model und Moderatorin, zeigt sich von dem konkurrenzlos großen Angebot des deutschen Marktführers begeistert. Schließlich gibt es im hauseigenen Onlineshop auf www.kupplung.de für jeden Bedarf und jeden Geldbeutel sowie fast jedes Fahrzeug die passenden Anhängerkupplungen, Fahrrad-, Motorrad- und Gepäckträger oder auch Dachboxen. „Damit werden selbst knapp geschnittene Sportwagen oder Cabrios zu echten Transportwundern“, freut sich der Autofan, der seit 18 Jahren im Renncockpit sitzt und ein ausgesprochenes Faible für schnelle Wagen hat. Unter anderem war Christina Surer viele Jahre im SEAT Leon Supercopa am Start.

„Um mit den praktischen Rameder-Produkten zurecht zu kommen, brauche ich anders als im Motorsport nicht gleich meine eigene Mechaniker-Crew“, erläutert Christina Surer. Dieser Aussage lässt das attraktive Testimonial natürlich auch Taten folgen. Für Rameder wird die Motorsportlerin den Kunden in verschiedenen Videos und Fotostrecken zeigen, wie easy und praktisch sich das Handling im Alltag verhält. Nur für den Grundeinbau der Anhängerkupplungen setzt Christina dann doch lieber auf eine Werkstatt – dank Montagezeitoptimierung lässt sich dies dort schließlich schnell und günstig erledigen. Damit sich die Rameder-Mitarbeiter mit ihrem neuen Gesicht optimal identifizieren können, wird Christina natürlich auch für den einen oder anderen Fahrerlehrgang zur Verfügung stehen.