Bis 6. Mai kräftig sparen: 100 € Rabatt auf TowBoxen – 20% Rabatt auf die Montage einer Anhängerkupplung

Meldung vom 19.02.2016 um 10:32 Uhr

Bei Rameder können Biker schon jetzt günstig neue Motorrad-­Reifen bestellen

Mit Sicherheit in die neue Saison starten

Biker zählen längst die Tage. Für viele beginnt Anfang März, spätestens aber mit Beginn des Frühlings, die neue Zweirad-­Saison. Zum dringend zu empfehlenden Sicherheitscheck vor der ersten Ausfahrt gehört unbedingt auch eine sorgfältige Reifenkontrolle. Haben die Flanken Risse? Sind die Gummis vielleicht porös? Und, vor allem, hat der Reifen noch genügend Profil? Beim Thema Sicherheit sollte kein Motorradfahrer Kompromisse eingehen und gegebenenfalls rechtzeitig neue Reifen für eine sichere Zweirad-­Saison ordern.

Zum Beispiel im hauseigenen Online-­Shop von Rameder. Unter der Domain www.kupplung.de findet sich im Portfolio von Europas großem Anbieter von Fahrzeugzubehör auch eine große Auswahl günstiger Pneus für zahlreiche Motorrad-­Modelle. Mit dem einfach zu bedienenden Navigationssystem mit Suchfunktion im Online-­Shop von Rameder findet dann jeder Zweiradfahrer leicht die passenden Reifen für sein Motorrad. Vorausschauende Biker bestellen jetzt und haben den richtigen Reifen für ein rechtzeitiges Umrüsten parat. Das erspart lästige Wartezeiten und Montagestress, wenn die Spätstarter aus dem Winterschlaf erwachen und der Run auf die Händler startet. So kann jeder Biker beruhigt und mit einem guten Gefühl in die neue Saison starten.

Pressemitteilung downloaden (8 MB)

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Christiane Rudyk