Rameder bietet abnehmbare Anhängerkupplungen für die neuen Mittelklasse von Ford an

Neue Nützlichkeit für den Mondeo Turnier

Meldung vom 06.07.2015 um 14:10 Uhr

Markantes Design, innovative Technik und viel Platz im Innenraum, damit punktet die fünfte Generation des Ford Mondeo, die seit Anfang des Jahres auch über deutsche Straßen rollt. Jetzt erweitert Rameder –Europas führender Anbieter von Transportlösungen rund ums Auto – die Fähigkeiten des Mondeo und rüstet das beliebte Mittelklassefahrzeug zur Zugmaschine auf.

Mit der abnehmbaren Anhängerkupplung von Rameder nimmt der Kombi stattliche 2532 Kilogramm an den Haken. Mehr als genug, um einen Lastenhänger, einen Caravan oder einen Pferdetransporter mit auf Tour zu nehmen. 100 Kilogramm Stützlast machen den praktischen Haken auch für schwer beladene Fahrradträger ideal. Als Komplettangebot mit einem 13-poligen Elektrosatz können Mondeo-Fahrer das automatisch verriegelnde System im Online-Shop unter www.kupplung.de für 404 Euro bestellen. Natürlich zum garantierten „Rameder Best Preis“. Für den dauerhaften „Schleppbetrieb“ bietet Rameder für den Mondeo Turnier selbstverständlich auch eine starre Zugvorrichtung mit angeschraubtem Kugelkopf an. Die technischen Daten sind identisch. Inklusive Elektrosatz beträgt der Bestellpreis 274 Euro.