Günstige Anhängerkupplungen von Rameder für das beliebte Kompakt-SUV

Neues entdecken mit dem Nissan Qashqai

Meldung vom 01.06.2015 um 14:23 Uhr

Umherziehen, immer etwas Neues entdecken, das gehört zum Lebenselexier der Kaschgai. Das iranische Nomadenvolk ist Namensgeber für das Kompakt-SUV Qashqai von Nissan. Umherziehen, etwas Neues entdecken? Das könnte in der bevorstehenden Urlaubszeit auch das Ziel vieler Qashqai-Besitzer sein. Für dabei möglicherweise auftretende Platz- oder Transport-Probleme hat Rameder die passende Antwort. Ob Anhänger für zusätzliches Gepäck oder ein Caravan als mobiles Heim – Europas führender Anbieter von Transportlösungen hat auch für den Qashqai die passende abnehmbare Anhängerkupplung.

Im umfangreichen Programm findet sich für das SUV im hauseigenen Online-Shop unter www.kupplung.de eine abnehmbare Zugvorrichtung inklusive 13-poligem Elektro-Satz für den garantierten „Rameder Best Preis“ von nur 277,99 Euro. Mit einer Stützlast von 75 Kilogramm und 1600 Kilogramm Anhängelast sind Qashqai-Fahrer damit aller Transportsorgen entledigt.

Selbstverständlich bietet Rameder auch eine starre Zugvariante mit den gleichen technischen Daten an. Unter www.kupplung.de ist diese Kupplung mit zugehörigem E-Satz bereits für 213,99 Euro zu haben.