Menu

Meldung vom 07.07.2016 um 12:27 Uhr

Rameder betreibt einen von nur vier Montagepoints im Gebiet der Frankenmetropole

Nürnberg(-Fürth) zieht mit München gleich!
Nürnberg muss sich hinter seinem Erzrivalen München keineswegs verstecken. In vielen Punkten haben die Franken deutlich aufgeholt. So ist nicht nur eine Dependance des Deutschen Museums geplant – die Stadt gehört auch zu den ersten Orten bundesweit mit einem eigenen Rameder Montagepoint – der Fachwerkstatt für Anhängerkupplungen. Uns so funktioniert es:

• Passenden Zughaken unter www.kupplung.de bestellen • Option „mit Montage“ zum Festpreis wählen • Terminanfrage von Montagepoint abwarten • Ändern oder zusagen • Hinfahren und einbauen lassen

Rameder-Geschäftsführer: „Mit der Erweiterung unseres Angebots in Richtung Montage der bei uns gekauften Produkte kommen wir oft geäußerten Wünschen unserer Kunden nach.“ Bislang gibt es Montagepoints neben Nürnberg nur noch am Rameder-Firmensitz in Thüringen, im Ruhrgebiet und ... in München. Wo sich die Spezial-Werkstatt in Nürnberg genau befindet? In der Benno-Strauß-Straße in ... ok, Fürth. Doch das liegt schließlich auch in der Metropolregion und für so viel Service darf man als Nürnberger durchaus auch einmal über seinen Schatten respektive die Stadtgrenze springen. In puncto Preis und Service lohnt es sich in jedem Fall, auch dann, wenn man aus Erlangen oder einem anderen etwas weiter entfernten Ort in der Umgebung kommt.

Mehr Infos unter: www.ahk-einbau.de

Pressemitteilung downloaden (24,2 MB)


Pressekontakt

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland

Telefon +49 (0) 36734 35 750
Fax +49 (0) 36734 35 753
j.waldmann@kupplung.de
IKmedia GmbH
Oliver Schielein, Andreas Hempfling
Friedenstraße 33
90571 Schwaig bei Nürnberg • Deutschland

Telefon +49 (0) 911 570320 0
Fax +49 (0) 911 570320 69
ah@ikmedia.de

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook Linkedin Twitter Youtube Xing Pinterest Instagram tumblr