Bis 6. Mai kräftig sparen: 100 € Rabatt auf TowBoxen – 15% Rabatt auf die Montage einer Anhängerkupplung

Meldung vom 10.06.2016 um 16:19 Uhr

Der Rameder-­Bremsenreiniger „made in Germany“

Ohne Frühlingsduft – aber mit viel Power!
Wo stark belastete Fahrzeugteile mit Ölen, Fetten, Silikonen und Verharzungen behaftet sind, beißt sich selbst der „kahlköpfige Muskel-­Meister“ aus dem Haushaltsschrank die Zähne aus. Hier braucht es einen echten Meister seines Faches – wie den Bremsenreiniger von Rameder. Im hauseigenen Online-­Shop unter www.kupplung.de ist die 500-­Milliliter-­Sprühdose für günstige 3,99 Euro erhältlich.

Der Kraft-­Maxe „made in Germany“ ist ideal für die Vorbehandlung von stark gebrauchten Bremsen, Kupplungs-­ und Getriebeteilen sowie deren Verbindungsstellen. Hierdurch ergeben sich auch optimale Reibwerte. Young-­ und Oldtimer-­Freunde können den Bremsenreiniger aber auch für die Vergaser-­Säuberung nutzen. Bremsenabrieb und durch Öle und Fette gebundene Stäube entfernt er nach kurzer Einwirkzeit ebenfalls mühelos und nachhaltig.

Pressemitteilung downloaden (23,6 MB)

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Christiane Rudyk