Noch mehr Infos und noch mehr Service unter der neuen Domain www.dachbox.de

Platzprobleme ade – mit Dachboxen von Rameder

Meldung vom 22.03.2016 um 10:31 Uhr

Stauraum ist bei fast jeder Urlaubsfahrt mit dem Auto ein Problem. Beim Trip im Frühjahr aber ganz besonders: Reichen die Temperaturen schon für ein T-Shirt oder muss doch noch ein warmer Pullover mit in den Koffer? Im Zweifel packt man besser beides ein und schon stehen ein oder zwei Taschen mehr vor dem Auto. Dachboxen bieten beinahe so viel zusätzlichen Stauraum, wie der Kofferraum einer normalen Limousine fasst und sind somit eine optimale Lösung. Rameder, Europas führender Anbieter von PKW-Transportzubehör, hat deshalb eigens die Domain www.dachbox.de ins Leben gerufen, die den normalen Online-Shop unter www.kupplung.de perfekt ergänzt.

Potenzielle Kunden können sich so noch besser über Dachboxen informieren. Dazu gehört beispielsweise, dass zu den meisten Modellen 3D-Ansichten eingestellt sind, die eine noch bessere Vorstellung von dem Produkt geben und sogar einen Blick in den Innenraum der gewählten Box ermöglichen. Zusätzlich finden Kunden hier viele weitergehende Tipps und noch detailliertere Informationen für ihre Reise mit einer Dachbox, zu den verschiedenen Dachbox-Arten sowie den unterschiedlichen Befestigungssystemen. Rameder führt in seinem umfangreichen Angebot nur qualitativ sehr hochwertige Gepäckboxen, die serienmäßig mit einem Schließsystem ausgestattet sind. Zum Lieferumfang gehören selbstverständlich auch Spanngurte für die Sicherung der Ladung. Mit Rameder startet man eben sorgenfrei und sicher in den nächsten Urlaub.