Rameder belohnt Einsatz der 34er

Meldung vom 30.11.2006 um 10:02 Uhr

Es ist die Königsdisziplin eines Fußballfans: Alle 34 Saisonspiele der eigenen Mannschaft im Stadion mitzuerleben. Egal, ob bei Regen, Schnee oder Glatteis, trotz der frühen Anstoßzeiten am Freitagabend und nicht zuletzt ungeachtet des Murrens der Partnerin alle Partien live zu sehen, ist wahrlich eine beachtenswerte Leistung. Aus diesem Grund belohnt Rameder, der Hauptsponsor des FC Carl Zeiss Jena, die Fans des Thüringer Traditionsvereins, die das Kunststück einer "34ers" in dieser Zweitliga-Saison schaffen, mit einem besonderen Geschenk.

"Unter allen Fans, die glaubhaft nachweisen können, alle Spiele des FC Carl Zeiss Jena gesehen zu haben, verlosen wir drei Dauerkarten für die kommende Spielzeit 2007/08 und das neue Saisontrikot. Dazu bekommt der erste Preisträger eine Einladung zum einem VIP-Wochenende mit Anreise und Übernachtung und zwei VIP-Karten zum Auswärtsspiel seiner Wahl. Der Zweite kann sich über zwei VIP-Karten für eine Auswärtspartie freuen und der Dritte wird mit zwei Haupttribünen-Tickets für einen Auswärtsauftritt des FCC in der kommenden Saison bedacht", erklärt Tobias Rameder , Geschäftsführer von Rameder.

"Zu aller erst wollen wir den speziellen Fans für Ihren riesigen Einsatz danken und mit dem ausgelobten Preis vielleicht sogar dafür sorgen, dass deren Beispiel bei dem ein oder anderen Schule macht", unterstreicht Tobias Rameder.