Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 23.12.2006 um 18:32 Uhr

Rameder entert mit FCC-Fans die MS Köln
Rameder, der Hauptsponsor des FC Carl Zeiss Jena, veranstaltet zum Auswärtsspiel in Köln am Sonntag, den 4.Februar 2007, eine außergewöhnliche blau-gelb-weiße Fanfahrt.

Für das Rückspiel gegen die Elf von Startrainer Christoph Daum plant rameder., gemeinsam mit etwa 1000 Fans die MS Wappen von Köln, das größte Passagierschiff auf dem Rhein, für eine circa zweistündige Fahrt zu entern. Die Fahrt auf dem Schiff stellt der Hauptsponsor gratis zur Verfügung. Tobias Rameder, Geschäftsführer des Munschwitzer Unternehmens: Wir wollen uns mit dieser Fanfahrt bei den Anhängern des FC Carl Zeiss Jena bedanken. Die bedingungslose Unterstützung gegenüber der Mannschaft und das überaus positive Auftreten bei den bisherigen Heim- und Auswärtsspielen hat uns als Sponsor wirklich begeistert.

Ab sofort können zum Preis von 18 Euro Plätze für die extra gecharterte Reisebusflotte von rameder. gebucht werden. Das Spiel wird das Highlight der Rückrunde. Nicht nur die von rameder. bereitgestellten Busse und das Schiff, sondern auch das gebotene Rahmenprogramm, machen dieses Auswärtsspiel in Köln zu etwas wirklich Unvergleichbarem, erklärt Tobias Rameder.

Für alle Jena-Fans, egal ob diese mit Bus, Bahn oder Auto anreisen, ist die blau-gelb-weiße Schifffahrt gratis. Für die Buchung der Busfahrt und der Schifffahrt sowie weiterer Informationen steht unter www.kupplung.de ein Formular bereit und für die telefonische Reservierung die kostenfreie Rufnummern 0800-KUPPLUNG (0800-58775864) von Rameder.

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland