Europas größter Anbieter von Anhängerkupplungen eröffnet Standort in der Schweiz

Rameder goes Switzerland

Meldung vom 18.04.2016 um 13:03 Uhr

Taschenmesser, Schokolade und Käsefondue – die Schweiz hat einiges zu bieten. Nun ist das Land um Europas größten Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportzubehör reicher. Denn Rameder expandiert und hat gerade einen neuen Standort in Neuenhof im Kanton Aargau eröffnet. Natürlich ist der Online-Shop des Unternehmens nun auch unter einer Schweizer Domain erreichbar: Auf www.kupplung.ch bleiben keine Wünsche offen.

Wie ein Schweizer Uhrwerk – so tickt auch Rameder aus Munschwitz / Thüringen. Ab sofort ist das nicht nur eine Metapher, sondern Wirklichkeit. Denn das Unternehmen hat expandiert und einen neuen Standort in der Seestraße 14B in 5432 Neuenhof / Schweiz eröffnet. So wird das Einkaufen für Schweizer Kunden noch bequemer und bietet Interessenten auch unter der neuen Webadresse www.kupplung.ch die größte Auswahl an nachrüstbaren Anhängerkupplungen in Europa – so lassen sich nach Lust und Laune Top-Marken wie Thule, Westfalia, Bosal, Oris etc. in Erstausrüsterqualität und zu EU-Preisen shoppen.