Scheiben- und Kühlerfrostschutz zu Hammerpreisen

Rameder hegt und pflegt das Auto

Meldung vom 21.11.2012 um 12:03 Uhr

Mit eingefrorenen Spritzdüsen und Schläuchen der Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage verringert sich die Sicherheit eines Fahrzeugs drastisch, denn aufgrund von Streusalzrückständen und Schneematsch wird sich die Sicht gerade im Winter wie im Zeitraffer verschlechtern. Zudem drohen kostspielige Reparaturen, wenn das System vereist. Noch teurer sind Motorschäden, die dadurch entstehen, dass die Wasserpumpe einfriert und so der Kühlkreislauf unterbrochen wird. Deshalb sollte man im Winter unbedingt an den ausreichenden Schutz des Fahrzeugs denken. Auf www.kupplung.de bietet Rameder zu günstigen Tarifen hochwertige Zusätze für die Scheibenwaschanlage und den Kühler an.

Das Scheibenfrostschutzmittel aus dem Hause Rameder kostet nur 1,95 € pro Liter-Flasche: Es entfernt nicht nur wenig Geld aus dem Portemonnaie, sondern auch mühelos Schmutz, Silikon- und Fettrückstände. Das biologisch gut abbaubare Reinigungsmittel ist absolut harmlos für Lack, Chromteile und Gummi und hält in Reinform -70 Grad Celsius stand. Das heißt, der Frostschutz kann mit Hilfe der Mischtabelle exakt auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten werden und ist somit sehr ergiebig. Denn in unseren Breitengraden reicht ein Liter der Flüssigkeit in der Regel für eine komplette Füllung des Scheibenwasserbehälters.

Genauso günstig wie wirksam ist der Kühlerfrostschutz von Rameder für nur 3,19 € pro Liter – und der macht sich das ganze Jahr über nützlich. Denn die blaue Flüssigkeit schützt nicht nur vor Frost, sondern auch hervorragend vor Korrosion, Verkalkung und Überhitzung. Der Zusatz ist für alle Verbrennungsmotoren geeignet und mit allen anderen Kühlerfrostschutzmitteln mischbar, außer dem roten. Neben diesen hochwertigen Fahrzeugpflegeprodukten bietet Rameder auf www.kupplung.de weiteres Zubehör rund um das Auto an.