Unternehmen genießt Sonderstellung bei BEST BRAND von auto motor und sport

Rameder ist mehr als nur ein „Versender“ von Anhängerkupplungen

Meldung vom 20.04.2010 um 10:20 Uhr

Westfalia, Oris und Co. ... wenn es um seine Anhängerkupplungen geht, setzt Deutschlands größter Direktanbieter, Rameder, auf das Who’s Who der Lieferanten. Das Unternehmen führt jedoch nicht nur die Gewinner der Leserwahl zur „BEST BRAND“ von Deutschlands renommierter Autozeitschrift auto motor und sport: Die Thüringer sind auch mit eigenem Namen in der Wertung „Anhängerkupplungen“ vertreten und erzielten einen hervorragenden vierten Platz.

Dass Rameder längst nicht mehr nur als einfacher „Versender“ wahrgenommen wird, dürfte viele Gründe haben. Die Firma zeichnet sich nicht nur durch eine umfangreiche Markenpräsenz aus, sondern auch durch eine konkurrenzlos große Produktauswahl mit vielen exklusiven Speziallösungen, die es nicht einmal bei den Autoherstellern selbst gibt. Ebenfalls überzeugend: die umfangreiche Kundenbetreuung inklusive Montageberatung.

Bei der Wahl zur „BEST BRAND“ spiegelt sich dieser gute Gesamt-Service in einer steigenden Tendenz wider. So konnte Rameder im Vergleich zum letzten Jahr um eine Position nach vorne klettern und findet sich jetzt bereits in der vorderen Hälfte der Top-10. Damit genießt Rameder eine absolute Sonderstellung in der ansonsten nur von klassischen Anhängerkupplungs-Produzenten besetzten Tabelle. Ein Ergebnis, das im Übrigen sehr viel Gewicht hat, denn insgesamt hatten rund 100.000 Leser ihre Stimme abgegeben. Rameder lädt jeden gerne ein, sich unter www.kupplung.de selbst von den umfangreichen Service-Qualitäten des Unternehmens zu überzeugen.