Rameder lädt zum Drivers Event

Meldung vom 24.07.2006 um 17:20 Uhr

Die Profis der 1. Mannschaft des FC-Carl-Zeiss-Jena sind vom neuen Hauptsponsor rameder., bundesweit bekannt unter www.kupplung.de, zu einem motorsportlichen Event am 27.07.2006 zu Porsche nach Leipzig eingeladen. Professionelle Rennsport-Instruktoren sind als Trainer dabei, wenn die PS-starken Sportwagen auf dem Testgelände an die Grenzbereiche gefahren werden.

Porsche, diese Marke steht für sportliche Autos, für erfolgreiche Konstruktion und Produktion von anspruchsvollen Automobilen der Sportwagenklasse mit einem weltweit sehr hohen Markenimage. Der Hauptsponsor rameder. Anhängerkupplungen will mit diesem besonderen Event eine Brücke schlagen, um die Mannschaft des FCC zu motivieren, in der jetzt beginnenden Saison Gas zu geben und dabei immer in der Erfolgsspur zu bleiben, den Gegner auszubremsen und auf der Zielgeraden zu überholen. Ganz bestimmt auch ein Erfolgskonzept im Fußball der 2. Bundesliga!