Corona Update: Wir liefern wie gewohnt und unsere Montagepoints haben geöffnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 31.10.2013 um 13:55 Uhr

Technische Schulungen für Personal der Verkaufshotline

Rameder-Mitarbeiter wissen mehr

Günstigster Preis oder lieber Top-Service? Bei Anhängerkupplungen fällt die Wahl leicht! Denn Rameder, Deutschlands Marktführer bei Transportlösungen rund um den PKW, bietet in diesem Segment nicht nur seine legendäre Best-Preis-Garantie, sondern verfügt auch über exzellent geschulte Mitarbeiter.

Wer als Werkstattpartner oder Endkunde spezifischen Rat braucht, kann sich diesen etwa von einem ausgebildeten KFZ-Meister holen, der mit allen Produkten bestens vertraut ist. In der Regel muss man sich aber erst gar nicht weiterverbinden lassen, denn bei Rameder wissen auch die Verkäufer einfach mehr.

Die Hotline des Unternehmens ist nämlich kein anonymes Call-Center am anderen Ende der Welt, sondern sie hat ihre Zentrale direkt in Thüringen, im Herzen der Firma. Die freundlichen Kollegen kennen sich somit bestens im Rameder-Sortiment aus und sind technisch auf Zack. Möglich machen dies regelmäßige Praxisschulungen und Einbauworkshops. Und das Beste: Der Service ist kostenlos – und die Telefongebühr ist auch schon drin.

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland