Meldung vom 11.09.2019 um 11:03 Uhr

Fachwerkstatt für Anhängerkupplungen jetzt auch in Worms

Rameder Montagepoint in Rheinland-Pfalz
Eine Anhängerkupplungs-Montage vom Profi können künftig auch alle Autobesitzer rund um die Hochburg der rheinischen Fastnacht buchen. Denn Rameder, Europas Marktführer bei Transportlösungen für den Einsatz am PKW, eröffnet einen neuen Montagepoint in Worms. Mit nur wenigen Klicks können die Kunden alles online buchen: Produkt auf www.kupplung.de, dem Rameder-Webshop, auswählen, Montagepoint selektieren, Termin vereinbaren.

Mehrere Hebebühnen und erfahrene Mitarbeiter freuen sich in der Horchheimer Straße 47A in 67547 Worms bereits auf zahlreiche Montageaufträge. Die unternehmenseigenen Rameder-Werkstätten sind auf die Anbringung und Freischaltung von Anhängerkupplungen spezialisiert. Doch auch Dachboxen sowie Fahrrad- und Dachträger aus dem Rameder-Angebot werden auf Wunsch montiert. Vor Ort stellen engagierte und speziell geschulte Mechaniker die Qualität des Einbaus sicher.

Nonstop werden in den Rameder-Fachwerkstätten Anhängerkupplungen montiert. Routine und Know-how bewirken besonders schnelle Durchlaufzeiten und qualitativ überzeugende Ausführungen. Sämtliche Besonderheiten der unterschiedlichen Anhängerkupplungsmodelle sowie der infrage kommenden Fahrzeuge sind den Profis bekannt. Sie kümmern sich dabei um alles Wichtige: Von der Montage der Anhängerkupplung und des Elektrosatzes bis hin zum Anlernen des Bordcomputers, sofern dies nötig ist.

Wer seine Anhängerkupplung online unter www.kupplung.de bestellt, kann die Montage zum transparenten Festpreis nun also auch für Rheinland-Pfalz direkt mitbuchen. Die Ware wird dann zum gewählten Rameder Montagepoint Worms geliefert und vor Ort fachmännisch verbaut. Und während sich das eigene Fahrzeug in den Händen der Experten befindet, lässt sich die Zeit wunderbar im „Alten Ruderhaus“ oder bei einer Eiskreation in der „Gelateria Vannini“ überbrücken.

Rameder Montagepoints arbeiten auch für andere Werkstätten

Bei der Bestellung von Anhängerkupplungen vertrauen viele Werkstätten auf Rameder-Produkte. Gewerbliche Betriebe können nun aber auch von den Dienstleistungen der Rameder Montagepoints profitieren. Wer nur gelegentlich Anhängerkupplungen selbst verbaut und dabei unter Umständen auch noch zahlreiche unterschiedliche Fahrzeugtypen berücksichtigen muss, kann den Einbau auch bequem an den nächstgelegenen Rameder Montagepoint vergeben und profitiert dabei von den besonders günstigen Gewerbepreisen.