Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 21.05.2015 um 12:23 Uhr

Deutscher Marktführer spendet 500 Euro an 1. FC Greiz e.V.

Rameder sponsert mechanischen Greenkeeper

Wo der 1. FC Greiz e.V. aufläuft, wächst kein Gras mehr – schließlich haben sich die Fußballer aus der Landesklasse Thüringen Ost für einen pflegeleichten Kunstrasenbelag entschieden. Und der muss zwar nicht geschnitten, wohl aber regelmäßig gepflegt werden, wenn er bis zu 15 Jahre perfekt spielbar bleiben soll. Rameder, Deutschlands führender Anbieter von Anhängerkupplungen und PKW-Transportzubehör, hat dem Verein deshalb geholfen, eine Kunstrasenpflegemaschine anzuschaffen.

„Als Thüringer Unternehmen engagieren wir uns besonders gerne in der Region. Am liebsten als Löser vieler kleiner, aber essentieller Alltagsprobleme – immerhin zeichnet dieser Ansatz auch unsere Produkte aus“, erklärt Geschäftsführer Dirk Schöler. In seinem Namen überreichte Rameder-IT-Leiter Matthias Rohleder, der selbst aus Greiz stammt, eine Spende in Höhe von 500 Euro. Der stellvertretende Vereinsvorsitzende Dieter Lippold nahm das Geld dankend entgegen und freut sich, dass seine Elf die Gästeteams auch in Zukunft auf einem toppräparierten Platz empfangen kann.

Pressemitteilung downloaden (3,8 MB)

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1