Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 30.10.2007 um 10:19 Uhr

Rameder stellt modernes Schulungsmobil in Dienst

rameder. der Spezialist für Anhängerkupplungen, Dachboxen und Fahrradträger hat ein modernes Schulungs- und Messemobil in Dienst gestellt.

Die Einheit bestehend aus einem Anhängerfahrgestell und einem abnehmbaren Aufbau wird am Bestimmungsort innerhalb weniger Sekunden abgesenkt. Der Aufbau mit dem Messestand ist dann in weniger als einer Stunde komplett einsatzfähig. Im Zugfahrzeug befinden sich die notwendigen Ergänzungsteile wie Bestuhlung, technisches Equipment für Einbauschulungen vor Ort und auf Wunsch auch die kundenspezifische Werbesignalisierung.

Diese Kombination aus Schulungseinheit und Messestand wird auf regionalen Fachmessen, zur Kundenberatung bei Werkstätten und Autofahrer-Fachmärkten, bei Jubiläums- und Eröffnungsveranstaltungen und bei Kooperationsmessen eingesetzt.

Derzeit ist das Schulungs- und Messemobil auf der Consumenta in Nürnberg eingesetzt. Ab Januar 2008 werden die ersten Auto-Service-Werkstätten der Point S Kooperation im Rahmen von Hausmessen und Neueröffnungen über die Einheit verfügen und bei dieser Gelegenheit auch ihre Mitarbeiter in der Technik des Einbaus und der Kundenberatung qualifizieren.

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland