Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 19.12.2012 um 15:36 Uhr

110 hochwertige Buff-Bandanas für den „Straßenkreuzer“

Rameder unterstützt Nürnberger Sozialmagazin

Rameder ist Deutschlands führender Anbieter für Anhängerkupplungen und bietet für fast jedes Auto eine passende Lösung. Zu Weihnachten engagieren sich die Thüringer aber für einen ganz besonderen „Straßenkreuzer“ – und zwar für das gleichnamige Sozialmagazin aus Nürnberg. Das Unternehmen unterstützt dabei eine Aktion seiner PR-Agentur IKmedia, welche den engagierten Verkäuferinnen und Verkäufern sowie den ehrenamtlichen Mitarbeiter der Zeitschrift zu Weihnachten eine kleine Freude machen möchte.

Für die Geschenkpäckchen stiftet Rameder insgesamt 110 hochwertige Bandana-Tücher der bekannten Marke Buff im Gesamtwert von knapp 550 Euro. Geschäftsführer Dirk Schöler: „Die ursprünglich aus dem indischen Kulturkreis stammenden Bandana-Tücher sind vielseitig tragbar und somit ein praktischer Wetterschutz für jede Gelegenheit.“ Durch ihre Schlauchform und das elastische Stoffgewebe leisten das Produkt von Buff etwa als Halstuch, Mütze, Ohrwärmer oder Mundschutz-Maske gute Dienste – insgesamt sind zehn Varianten möglich. Für das engagierte Team des Straßenkreuzers, welches das ganze Jahr draußen bei Wind und Wetter unterwegs ist, ist dieses Geschenk somit genau das Richtige, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit.

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland