Corona Update: Wir liefern wie gewohnt und unsere Montagepoints haben geöffnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 12.01.2016 um 14:42 Uhr

Und für eine reibungslose Abfahrt gibt es im Online-Shop günstige Starthilfekabel

Rameder wünscht allen Kunden einen „guten Start“ ins neue Jahr

Einen guten Start in das neue Jahr, das wünscht Rameder nicht nur seinen Kunden, sondern auch deren Kraftfahrzeugen. Allerdings gehört es zu den unangenehmen Nebenwirkungen des Winters, dass einer Batterie schon mal der „Saft ausgeht“. Wer dann ein Starthilfekabel dabei hat, ist schneller wieder mobil. Natürlich hat Deutschlands großer Anbieter von Fahrzeugzubehör in seinem hauseigenen Online-Shop unter www.kupplung.de auch dieses nützliche Zubehör im Angebot.

Das leistungsfähige Profi-Starthilfekabel von Rameder verträgt bis zu 800 Ampere und bringt – bei entsprechender Spenderbatterie – auch großvolumige Diesel- oder Benzinmotoren schnell wieder zum Laufen. Besonders praktisch: Dank 6 m Kabellänge lässt sich das Gerät auch an schwer zugänglichen Parkplätzen gut nutzen. Geliefert wird das Kabel zum Preis von 59,99 Euro in einer robusten wasserabweisenden Outdoor-Textiltasche.

Eine ebenso empfehlenswerte Investition in die Winterausrüstung jedes Fahrzeugs ist ein Batterieladegerät von Rameder. So wie die kompakte und sichere Charge Box 0.8 für günstige 53,99 Euro. Das Ladegerät ist für alle 12V-Blei-Säure Batterien (auch GEL und AGM) geeignet.

Pressemitteilung downloaden (8,5 MB)

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1