• riesiges Produktsortiment
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 24.08.2015 um 13:31 Uhr

Mit Rameder wird der Winterreifenkauf zum Kinderspiel

Rolling, rolling, rolling ...

Neue Reifen braucht das Land. Auch wenn wir aktuell von der hochsommerlichen Sonne verwöhnt werden, lässt der Herbst nicht mehr lange auf sich warten und mit ihm kommt auch die alljährliche und manchmal nervenaufreibende Umrüstung auf Winterreifen auf uns zu. Mit Rameder, Europas führendem Anbieter von Transportzubehör, ist der Reifenkauf in diesem Jahr im Handumdrehen erledigt. Innerhalb des im Onlineshop unter www.kupplung.de/reifen angelegten vollwertigen Reifenportals sind passende Pneus der verschiedensten Marken und Performance-Kategorien preiswert zu haben.

Durch die selbsterklärende Suchmaske ist das passende Produkt im Handumdrehen gefunden. In die Auswahloberfläche müssen jeweils nur die Reifengröße und der erforderliche Geschwindigkeitsindex eingetragen werden. Anschließend kann man noch durch eine Filterung nach Preis, Hersteller und Verfügbarkeit die Auswahl weiter eingrenzen und mit wenigen Klicks sind die persönlichen Wunschreifen bestellbereit.

Wer sich zeitnah mit dem Kauf der Winterreifen beschäftigt, kann zudem bares Geld sparen. Das weiß auch Rameder-Geschäftsführer Dirk Schöler: „Die Regale sind jetzt schon gut gefüllt mit Winterreifen und wer sich frühzeitig umschaut, kann mit Sicherheit das eine oder andere Schnäppchen machen.“

Neben Autoreifen bietet Rameder übrigens auch Motorrad-, Quad-, ATV-, Lkw- und viele weitere Nutzfahrzeugreifen an.

Pressemitteilung downloaden (29,8 MB)

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1