Rameder eröffnet „Montage-Point Nürnberg“

Ruhig mal was anhängen lassen …

Meldung vom 25.04.2016 um 15:42 Uhr

Do it yourself kann eine gute Sache sein – wenn man sich traut. Aber nicht jedem ist der Umgang mit Werkzeug in die Wiege gelegt. Dem trägt auch Rameder verstärkt Rechnung. Am 2. Mai eröffnet der führende europäische Internet-Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportzubehör bereits seine dritte Exklusiv-Werkstatt für Anhängerkupplungen. Online-Bestellung zum garantierten Festpreis und anschließende Montage gehen damit auch in der Metropolregion Nürnberg künftig Hand in Hand. „Dieses Komplettpaket sind wir unserem Status als Marktführer schuldig“, erläutert Geschäftsführer Dirk Schöler die Expansion in Sachen Service. „Mit der Erweiterung unseres Angebots in Richtung Montage der bei uns gekauften Produkte kommen wir oft geäußerten Wünschen unserer Kunden nach.“

Das Prozedere für die Kunden bleibt auch bei diesem erweiterten Service denkbar einfach und damit typisch Rameder. Wie bisher bestellt man unter der Web-Adresse www.kupplung.de die passende Anhängerkupplung nebst passendem Elektrosatz für sein Fahrzeug. Dabei kann man das Extra „inklusive Montage“ gleich mitbuchen. Während bei Rameder der Versand vorbereitet wird, nehmen die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter des Montage-Points bereits Kontakt zum Kunden auf und stimmen einen Werkstatt-Termin ab. Dann heißt es nur noch Lieferung abwarten, mit der Ware zum Wunschtermin beim Montage-Point in der Benno-Strauß-Str. 21 in 90763 Fürth vorfahren und schon montieren die Experten von Rameder den praktischen Transporthelfer an das Auto.

Da Rameder auch der größte Anbieter für Dachträger, Dachboxen, Fahrradträger und sonstige Transportlösungen ist, können die Spezialisten zu diesen Produkten natürlich ebenfalls hilfreiche Tipps geben, was Anschaffung, Anbau und Anwendung betrifft.

jetzt downloaden