Mit den Skiträgern SnowPack 4 und 6 ab zur Skipiste

Sachen packen und los geht’s!

Meldung vom 07.02.2019 um 11:03 Uhr

Der erwartungsvolle Blick auf das Schneeradar, das Herrichten der Ausrüstung und die immer größer werdende Vorfreude, wenn die Fahrt ins Skigebiet ansteht. Wenn jetzt noch gut geplant wird, kann kaum noch etwas schiefgehen. Mit den Skiträgern SnowPack 4 (149 Euro) und SnowPack 6 (199 Euro) aus dem Sortiment von Rameder beispielsweise gelingt der Transport von bis zu sechs Paar Ski oder vier Snowboards ohne Probleme.

Rameder, Europas Marktführer bei Anhängerkupplungen und Kfz-Transportzubehör, hat eine große Auswahl an Skiträgern im Sortiment. Wintersportler finden dort genau das passende Produkt für die eigenen Bedürfnisse. Wer bis zu vier Paar Ski oder zwei Snowboards transportieren will, greift zum SnowPack 4 mit einer 50 cm breiten Auflagefläche. Bis zu sechs paar Ski oder vier Snowboards schultert die 75 cm breite Auflagefläche des SnowPack 6. Zusätzlichen Komfort bietet die breite Öffnungstaste, die ohne Probleme auch mit dicken Skihandschuhen bedient werden kann. Die Finger bleiben also stets warm. Sollten die Bindungen der Ski oder Snowboards besonders hoch sein, lassen sich die Skiträger durch die beiliegenden Füße einfach um bis zu 29 mm erhöhen. Somit werden Beschädigungen am Fahrzeugdach effektiv verhindert.

Neben dem Komfort und der guten Qualität überzeugen der SnowPack 4 und 6 auch durch die Sicherheitsfeatures. So sind die TÜV-geprüften Skiträger beide abschließbar und schützen so vor unbefugtem Zugriff. Sicher angebracht werden die Skiträger auf einem passenden Dachträger. Auch hier bietet Rameder zahlreiche Modelle für die unterschiedlichen Befestigungssysteme an. In der entsprechenden Themenwelt werden nach Eingabe von nur ein paar Informationen über das Fahrzeug alle kompatiblen Modelle angezeigt.

Im Sortiment von Rameder unter www.kupplung.de finden sich zahlreiche Produkte rund ums Auto. Der große Lagerbestand von 137.000 Produkten garantiert eine kurze Lieferzeit. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!