Das perfekte Zubehör für sicheres und bequemes Schrauben

Safety first – mit den Unterstellböcken von Rameder

Meldung vom 13.07.2015 um 13:05 Uhr

Tieferlegen ist nach wie vor angesagt bei Profi- und Hobby-Schraubern. Viel häufiger allerdings ist in Autowerkstätten aller Art das temporäre Höherlegen gefordert – schließlich will man einigermaßen bequem und sicher unter einem Fahrzeug arbeiten. Das perfekte Zubehör für alle Tätigkeiten an Unterboden und Rädern sind die „bärenstarken“ Unterstellböcke von Rameder, die bis zu 2.000 Kilogramm tragen. Der Stückpreis unter www.kupplung.de: nur 12,99 Euro.

Die Unterstellböcke aus dem umfangreichen Zubehörprogramm von Rameder sind selbstverständlich TÜV/GS-geprüft. Sie sind in der Höhe von 26,5 cm bis 42 cm verstellbar und durch die automatischen Rasten ist die Handhabung einfach. Die robuste Konstruktion mit den extra großen Füßen garantiert einen sicheren Stand. Gewiefte Schrauber bestellen mindestens zwei Stück und erhöhen so die Standfestigkeit des aufgebockten Fahrzeugs. Übrigens: Auch beim alljährlichen Umrüsten auf Winter- oder Sommerreifen in der heimischen Garage macht sich das Zubehör extrem nützlich.