Bis 6. Mai kräftig sparen: 100 € Rabatt auf TowBoxen – 20% Rabatt auf die Montage einer Anhängerkupplung

Meldung vom 08.05.2017 um 16:23 Uhr

Rameder montiert Anhängerkupplungen in der Schweiz zum Festpreis

Service macht den Unterschied!
Mit dem passenden Zubehör wird jedes Auto zum zuverlässigen und vielseitigen Begleiter, der sich fast allen Herausforderungen im Alltag erfolgreich stellen kann. Aber nicht immer funktioniert das Zubehör nach dem „Plug-and-Play“-Prinzip. Deshalb bietet Rameder sowohl für eigene Kunden als auch Werkstätten aus der Schweiz die Montage von Anhängerkupplungen in einem der landesweit vier firmeneigenen Montagepoints an. Vor Ort sind stets zwei ausgebildete KFZ-Techniker mit modernstem Equipment im Einsatz.

In den Montagepoints verbindet Rameder das eigene Wissen aus über 20 Jahren im Vertrieb von Anhängerkupplungen und Elektrosätzen für PKWs mit dem Einbau beim Kunden. Außerdem stellt das Unternehmen die eigenen Kompetenzen auch anderen Werkstätten zur Verfügung, die einen fähigen und erfahrenen Partner bei der fachgerechten Montage von Anhängerkupplungen suchen.

Um sämtlichen Ansprüchen gerecht zu werden, ist die Ausstattung der Montagepoints optimal auf die Anbringung von Anhängerkupplungen abgestimmt. Zum Beispiel durch Diagnosegeräte zur Freischaltung von Anhängerkupplungen, Fehlerdiagnose und Servicerückstellung wodurch wichtige Zeit gespart wird. Werkstätten können mit Rameder als Servicepartner also sorglos auf die optimal ausgestatteten Montagepoints zurückgreifen und von den attraktiven Festpreisen profitieren.

Weitere Informationen über die Rameder Montagepoints in der Schweiz unter: www.kupplung.ch/rameder/montagepoint.html

Pressemitteilung downloaden (16,5 MB)

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Christiane Rudyk