Meldung vom 21.10.2015 um 15:32 Uhr

Der Rameder Skiträger WB300 Snow Mount fasst bis zu sechs Paar Ski oder vier Boards

Ski oder Snowboard – warum nicht beides?

Es liegt in der Natur des Equipments, dass das Gepäckaufkommen für den Skiurlaub mindestens eine Nummer größer ist als im Sommerurlaub. Aber wohin dann mit all den Sachen? Die passende Lösung gibt es bei Rameder. Deutschlands führender Anbieter von Transportzubehör hat für diese Fälle den Ski- und Snowboard-Träger WB300 Snow Mount für 199 Euro in seinem Onlineshop www.kupplung.de im Angebot. Das hochwertige System punktet mit seiner breiten Auflagefläche von 72 cm. Sechs Paar Ski oder vier Snowboards können so problemlos und sicher auf dem Fahrzeugdach montiert und transportiert werden.

Sein hohes Transportpotenzial kombiniert der WB300 mit einem attraktiven und vor allem aerodynamisch günstigen Design. Das reduziert den zusätzlichen Treibstoffverbrauch und freut Spar-Füchse. Für das neue Trägersystem spricht auch die unkomplizierte Bedienung. Zum Lieferumfang gehören zwei unterschiedliche Befestigungen: Die T-Nut-Komponente sorgt für einen nahtlosen Ansatz am Dachträgersystem, die Universalkomponente für eine schnelle Montage auf den Querträgern. Tatsächlich dauert die Montage nur wenige Minuten. Die ebenfalls mitgelieferten Schlösser sorgen zudem dafür, dass die kostspielige Wintersport-Ausrüstung vor Langfingern sicher ist.

Der WB300 Snow Mount ist eine weitere clevere Transportlösung aus dem umfangreichen Angebot von Rameder. Und sobald das Sport-Equipment sicher verstaut ist, sind ein zusätzliches Paar Schuhe oder ein weiterer schicker Ski-Pulli auch kein Beinbruch mehr.