+++ Jetzt unseren neuen Internetauftritt nutzen und 5% sparen +++

Rameder reicht Umsatz seiner Weihnachtsmarkt-Bar komplett weiter

Spende für Leutenberger Kindergarten

Meldung vom 18.02.2014 um 12:01 Uhr

Mit der „Haserl Bar“ hatte Rameder 2013 wieder für ein echtes Highlight auf dem Leutenberger Weihnachtsmarkt gesorgt. Hinter dem Projekt steckt jedoch weit mehr, schließlich reichte Deutschlands führender Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportzubehör den kompletten Umsatz an öffentliche Institutionen vor Ort weiter. Nach der örtlichen Grundschule erhielt nun auch der Kindergarten Leutenberg einen Scheck in Höhe von 600 Euro.

„Wir engagieren uns ganz bewusst regelmäßig in unserer unternehmerischen Heimat“, so Rameder-Geschäftsführer Dirk Schöler. Nicole Trautsch, Leiterin der Personalabteilung, übernahm die Übergabe vor Ort und wurde von den Kindergartenkindern mit zwei eigens einstudierten Liedern empfangen. Einige von ihnen hatten bereits auf dem Weihnachtsmarkt die Gelegenheit genutzt, gratis mit dem Karussell zu fahren, das Rameder dort für die Jüngsten aufgestellt hatte.

Pressemitteilung downloaden (3,1 MB)

OK, ich stimme zu