Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 21.08.2013 um 16:54 Uhr

Die Rameder Federspanner für Werkstätten und Hobbyschrauber

Tieferlegen und Fahrwerksreparaturen ganz easy

Sportfedern zählen zu den beliebtesten Tuningumbauten und auch Serienfedern halten nicht immer ein Autoleben lang. Arbeiten am Fahrwerk zählen somit für Kfz-Werkstätten zum täglich Brot – und für Hobbyschrauber ist die Thematik ebenfalls kein Fremdwort. Rameder, einer der führenden Anbieter von Fahrzeugzubehör, hat deshalb preiswerte Federspanner im Angebot. Mit ihrer Hilfe geht der Aus- und Einbau der Federn sicher, schnell und flüssig von der Hand.

Das Werkzeug-Set in Profiqualität kostet unter www.kupplung.de nur 19,99 Euro und besteht aus zwei Federspannern mit jeweils vier soliden Krallen und einer Spannweite von 300 Millimetern. „Bedient“ wird das Tool wahlweise mit Knarre, Gabelschlüssel oder Schlagschrauber (1/2-Zoll- Anbindung).

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg OT Munschwitz • Deutschland