Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 24.04.2015 um 15:04 Uhr

Rameder bietet 20 % Jubiläums-Rabatt auf den digitalen „PS-Bringer“

Tuning mit der swiss-box – günstig statt billig

Gutes muss nicht teuer sein. Den Beweis tritt Rameder, Deutschlands großer Autozubehör-Anbieter, mit seinen aktuellen Jubiläumsrabatten an. Immerhin feiert die berühmte Online-Shop-Domain www.kupplung.de ihren 20. Geburtstag. In der Zeit vom 4. bis zum 10. Mai bietet das Thüringer Unternehmen deshalb 20 % Rabatt auf die swiss-box an, ein äußerst effizientes und sicheres Modul zur Leistungssteigerung von Motoren. Damit bedankt sich Rameder mit einem Prozent Rabatt pro Jahr für die Treue seiner Kunden.

Die swiss-box ist kaum größer als eine Zigarettenschachtel und lässt sich einfach vor das Steuergerät vieler Triebwerke im Motorraum montieren. Für nahezu alle Turbo-Diesel- und Turbo-Benzinmotoren mit elektronischem Gaspedal ist mit der swiss-box ein Leistungszuwachs von bis zu 30 Prozent möglich – ohne Gefahr für die Technik. Die swiss-box nutzt geschickt die Toleranzgrenzen der verschiedenen Automobilhersteller für ihre Motoren, ohne dabei die vorgegebenen Limits zu überschreiten. Dafür bürgt Rameder mit einer Zwei-Jahres-Garantie, die auch für die Motorperipherie gilt.

Das swiss-box-Modul ist für rund 3500 Motorvarianten zu haben. Die jeweils richtige Variante lässt sich über den Konfigurator auf www.kupplung.de bequem herausfinden. Weitergehende Informationen gibt es unter www.swiss-box.eu.

Pressemitteilung downloaden (6,3 MB)

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1