Mit Rameder zum 24-­Stunden-­Rennen an den Nürburgring

Videoclip drehen und gewinnen

Meldung vom 28.04.2016 um 16:47 Uhr

Das 24-­Stunden-­Rennen auf der Nordschleife des Nürburgrings, der legendären „Grünen Hölle“, ist jedes Jahr ein echter Motorsport-­Höhepunkt. Mehr als 100.000 Fans an und 180 Rennautos auf der Strecke machen die Veranstaltung zu einem einzigartigen PS-­Fest. Mit Rameder kann man nun zwei VIP-­Karten für das Rennwochenende Ende Mai inklusive zwei Übernachtungen in einem Vier-­Sterne-­Hotel sowie zahlreiche weitere Preise im Gesamtwert von über 3000 Euro gewinnen.

Kreativität siegt, lautet das Motto dieses Gewinnspiels von Rameder. Einfach einen lustigen, spannenden, unterhaltsamen Videoclip (maximal 90 Sekunden) drehen und dabei ein Produkt (Anhängerkupplung, Dachbox oder Fahrradträger) aus dem Angebot von Rameder in den Mittelpunkt stellen. Diesen Clip auf der Facebook-­Seite von Europas führendem Anbieter von PKW-­Transportzubehör unter www.facebook.com/rameder.de hochladen und mit dem Text „Ich möchte mit meinem Videoclip am Rameder-­Race-­Gewinnspiel teilnehmen“ versehen. Teilnahmeschluss ist der 16. Mai 2016. Die Gewinner werden durch eine Jury gewählt und einen Tag später veröffentlicht. Mehr Informationen hier: Rameder-Race-Gewinnspiel

Rameder freut sich auf viele kreative Beiträge und wünscht allen Filmemachern ganz viel Glück!