Anhängerkupplungsmontage von Rameder zum Festpreis

Voller Service – bester Preis

Meldung vom 26.01.2018 um 13:52 Uhr

Im Rahmen seiner Serviceoffensive hat Rameder, Europas Marktführer für Anhängerkupplungen und Kfz-Transportlösungen, ein bundesweites Netz von Fachwerkstätten aufgebaut. In derzeit 13 Rameder Montagepoints wird die Anhängerkupplung zum günstigen Festpreis angebracht und freigeschaltet. Dank spezialisierter Mitarbeiter, der transparenten Preispolitik und modernster Werkstattausstattung gehören böse Überraschungen jetzt der Vergangenheit an.

Im Onlineshop von Rameder auf www.kupplung.de kann die Montage beim Kauf einer Anhängerkupplung mit Elektrosatz zum Festpreis unkompliziert dazugebucht werden. Ein freier Termin lässt sich auch ohne viel Aufwand über den Kalender des Montagepoints vereinbaren. Die Lieferung erfolgt direkt an den Ort der Montage, sodass keine schweren und sperrigen Pakete mehr geschleppt werden müssen.

Die Vorteile für Endverbraucher hat Rameder jetzt in einem informativen Video zusammengefasst. Dort wird nicht nur der „All-inclusive“-Service erklärt, sondern auch die Vielseitigkeit von Anhängerkupplungen beleuchtet. Im gut sortierten Shop von Rameder unter www.kupplung.de finden sich in zahlreichen Kategorien auch viele weitere Produkte rund ums Auto.

Auch Werkstätten vertrauen bei der Bestellung von Anhängerkupplungen bereits heute auf Produkte von Rameder. Gewerbliche Betriebe können nun zusätzlich von den Dienstleistungen der Rameder Montagepoints profitieren. Wer nur gelegentlich Anhängerkupplungen selbst verbaut und dabei unter Umständen auch noch zahlreiche unterschiedliche Fahrzeugtypen berücksichtigen muss, kann den Einbau auch bequem an den nächstgelegenen Rameder Montagepoint vergeben und profitiert dabei von den besonders attraktiven Gewerbepreisen.