Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.
  • riesiges Produktsortiment
  • deutschlandweite Montage
  • 1 MIO zufriedene Kunden

Meldung vom 26.08.2014 um 10:03 Uhr

Schonende und gründliche Felgenreinigung mit Rameder

Von wegen Kratzbürste!
Leichtmetallräder machen ein Auto erst so richtig chic – wäre doch nur die Reinigung nicht so zeitaufwändig und mühsam! Wo viele moderne Autowaschanlagen scheitern und selbst Chemie alleine nicht weiterkommt, hilft eine spezielle Felgenreinigungsbürste. Rameder, Deutschlands großer Anbieter von Autozubehör, bietet dieses nützliche Utensil unter www.kupplung.de bereits für 3,99 Euro an.

Die weichen Borsten schmiegen sich rund um den flexiblen Stiel und reinigen so auch stark konturierte Bereiche in einem Arbeitsgang. Dank biegsamer Ausführung und kompakter Bauform gleitet die Bürste wie ein Schlangenmensch in Nischen, Winkel und enge Zwischenräume – so haben Dreck und Schmutz keine Chance. Dabei sorgt der ergonomische Griff für perfektes Handling und optimalen Anpressdruck.

Pressemitteilung downloaden (5,0 MB)

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Jens Waldmann
Am Eichberg Flauer 1