Die praktischen Reifentaschen von Rameder

Wheels „under cover“

Meldung vom 29.10.2015 um 14:37 Uhr

Wenn es um schmutzige Angelegenheiten geht, lässt sich die Sache oft genug mit einem „Undercover-­Einsatz“ regeln. Zumindest bekommt man so gebrauchte Räder und Reifen „mit sauberer Weste“ in die Unterwelt des heimischen Kellers. Rameder, Europas großer Anbieter von Fahrzeugzubehör, bietet vier hochwertige „Wheel Covers“ jetzt schon für 15,99 Euro an.

Dank eingearbeiteter Tragegriffe lassen sich selbst die „schweren Jungs“ unter den Rädern mit Leichtigkeit überführen – der maximale Außendurchmesser beträgt 62 cm bei einer Breite von 22,5 cm. Oder anders gesagt: Selbst 18 Zoll Felgen stecken mit drin. Und sollte der harte Job an den wasserabweisenden Taschen einmal deutliche Spuren hinterlassen haben, spült eine Maschinenwäsche bei 30 Grad alle sichtbaren Beweise wieder weg.

Gedealt werden die „Wheel Covers“ übrigens im Rameder-­Onlineshop unter www.kupplung.de: Ein Angebot, dass man eigentlich kaum ablehnen kann.