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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Campaign Planner (m/w/d), Vollzeit in München

Folgende Kernaufgaben sind von besonderer Bedeutung:

  • Du planst und steuerst sowohl strategische als auch taktische Marketingprojekte und -kampagnen, die messbar sind und zum Erfolg von Rameder beitragen.
  • Mit gutem Gespür für Kommunikation identifizierst Du Dich als Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen (Vertrieb, PR, Tech, usw.), um Themen und Inhalte Deiner Kampagnen unseren Kunden näher zubringen.
  • Dank Deines übergreifenden Verständnisses von Marketingkanälen und deren Funktionsweisen orchestrierst Du Marketingteams und -kanäle routiniert und effizient.
  • Wo immer möglich, planst und steuerst Du auf Grundlage einer fundierten Datenbasis. Entscheidungen aus dem Bauchgefühl untermauerst Du mit nachvollziehbaren Annahmen und Argumenten.
  • Du setzt unsere digitalen Kampagnen über die Kanäle, wie Desktop, Mobile, Out of Home und Radio um.
  • Eigenverantwortlich optimierst Du die Dir anvertrauten Kampagnen auf die definierten KPIs.
  • Dienstleister steuerst Du professionell und stets mit klarem Blick auf Innovation und Kostenoptimierung.
  • Die Erstellung von Handlungsempfehlungen (intern und extern) und das Reporting von Kampagnenergebnissen runden Deine Aufgaben ab.

Dein Profil:

  • Du verfügst über mindestens drei Jahre Erfahrung in generalistischen Marketingrollen, bevorzugt in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld.
  • Du beherrschst analytisches und konzeptionelles Denken.
  • Du bist kreativ und hast Gespür und Leidenschaft für Kommunikation und Werbung.
  • Datengetriebenes Marketing on – und offline beherrschst Du.
  • Dank ausgeprägter Kommunikations- und Organisationsstärke managst Du Projekte, Stakeholder und externe Dienstleister routiniert.
  • Den Impact unserer Kampagnen und Invests verstehst Du dank Deines versierten Umgangs mit Excel und Spaß an analytischem Arbeiten.

Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.

Wir bieten:

  • Sichere Tätigkeit in einem Top-Unternehmen der Autozubehör-Branche
  • Möglichkeit, remote zu arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kita-Gebühren, Essensschecks, etc.)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Preisnachlässe auf Produkte & Dienstleistungen des Unternehmens

Lust auf die richtige Mischung aus Abwechslung, Herausforderungen und Perspektiven?

Dann freuen wir uns auf deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsangabe per E-Mail an jobs@kupplung.de.
Alternativ kannst du auch unser nachfolgendes Kontaktformular nutzen und wir melden uns bei dir.

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Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Ansprechpartner: Nicole Barthold

Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 36734 35 311
E-Mail: jobs@kupplung.de