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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Digital Product Manager (m/w/d)

Wir bei Rameder sind der führende Anbieter von Anhängerkupplungen und Fahrzeugzubehör in Europa. Mit über 25 Jahren Erfahrung haben wir uns als vertrauenswürdiger Partner für Kunden aus aller Welt etabliert. Unsere internationalen Online-Shops für B2C- und B2B-Kunden sind der Dreh- und Angelpunkt unseres Erfolgs. Um uns zukünftig noch stärker an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten und unser Wachstum in dieser außerordentlich spannenden Nische voranzutreiben, suchen wir einen engagierten und erfahrenen digitalen Product Manager, der unser Team in München oder Saalfeld (Thüringen) verstärkt. Remote-Arbeit ist ebenfalls möglich.

Darauf hast Du Lust

  • Vorantreiben der Produktstrategie und Vision, um unsere Services kundenzentriert und wettbewerbsfähig zu gestalten
  • Erarbeitung einer Product Roadmap, die den breiteren Produktportfolioplan des Unternehmens berücksichtigt
  • Enge Zusammenarbeit mit Design, Entwicklung und Stakeholdern, um herauszufinden, was unsere Kunden brauchen und wie wir das bestmöglich für unser Geschäftsmodell umsetzen können
  • Analyse und Interpretation vorhandener Daten sowie Entwicklung neuer Funktionalitäten basierend auf vorab definierten Metriken
  • Pflege hervorragender Beziehungen zu Stakeholdern und dem Management sowie deren Einbindung oder Information, wenn nötig

Calendly

Darauf kannst Du Dich freuen

    Darüber hinaus bieten wir Dir unter anderem:
  • Spannende Herausforderungen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen in einer der wohl spannendsten Nischen am Markt
  • Freien Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, innovative Produkte zu entwickeln und die Zukunft von Rameder mitzugestalten
  • Auf dich zugeschnittene Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes, wachsendes Team mit offener Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeitenmit zeitgemäßer Home-Office-Regelung
  • Attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen (Anteilige Übernahme der Kita-Gebühren, Essensschecks, Betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr)
  • Preisnachlässe auf unsere Produkte & Dienstleistungen
  • Vielfältige, kostenlose Getränke- und Obstversorgung im Büro

Das wünschen wir uns

  • Mindestens 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Umfeld von SEA und E-Commerce
  • Kenntnisse in Google Ads, Google Analytics, Merchant Center und weiteren im SEA Kontext relevanten Tools
  • Proaktive & innovative Mentalität mit dem Interesse, tägliche Abläufe und Arbeitsprozesse ständig zu optimieren
  • Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, gepaart mit starkem Durchsetzungsvermögen und Interesse an der Digitalisierung
  • Struktur, Eigenverantwortung und ausgeprägte analytische Fähigkeiten runden dein Profil ab
  • Hohe Qualitätsansprüche an deine Arbeit
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch
Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.

Lust auf die richtige Mischung aus Abwechslung, Herausforderungen und Perspektiven?

Dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsangabe per E-Mail an jobs@kupplung.de.
Alternativ kannst du auch unser nachfolgendes Kontaktformular nutzen und wir melden uns bei dir.

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Wer ist Rameder?

Die Rameder Gruppe möchte zu einem aktiven Lebensstil in der Natur beitragen und ermutigen. Dabei sind wir der europäische Marktführer für den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger und Autozubehör. Unseren Kunden bieten wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten (www.kupplung.de), hat sich Rameder in den letzten Jahren verstärkt auf den internationalen Markt konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet.

Seit mehr als 5 Jahren geht die Firma auch in Deutschland mit eigenem Montagekonzept, parallel zum aktuellen Onlineshop, einen neuen Weg. Rameder hat bereits 39 Montagestützpunkte, verteilt in ganz Deutschland, eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 400 Mitarbeitende und erzielt einen Jahresumsatz von mehr als 130 Mio. Euro.

Startdatum: schnellstmöglich

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Ansprechpartner: Carmen Wohlfarth

Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 36734 35 354
E-Mail: jobs@kupplung.de