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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Recruiter & Employer Branding Manager (m/w/d) in München

Folgende Kernaufgaben sind von besonderer Bedeutung:

  • Du verantwortest zielgruppenübergreifend den gesamten Recruitingprozess, vom Anforderungsprofil bis hin zum Onboarding
  • Du erstellst Stellenausschreibungen und schaltest diese auf verschiedensten Plattformen
  • Du triffst eine qualifizierte Auswahl an Bewerbern und bereitest diesen eine einzigartige Candidate Experience
  • Du führst Telefoninterviews, virtuelle sowie persönliche Vorstellungsgespräche und bist Sparringspartner der Hiring Manager
  • Du unterstützt bei der Entwicklung zukunftsgerichteter und zielgruppenorientierter Recruiting-Strategien und baust das Active-Sourcing (LinkedIn, Xing) und den Talentpool weiter aus
  • Du entwickelst gemeinsam im Team und mit verschiedenen internen Stakeholdern die Employer-Branding-Strategie und Employer Value Proposition der Gruppe
  • Du kreierst, koordinierst und implementierst intern sowie extern wirksame Personalmarketing-Maßnahmen z.B. Hochschulmarketing, Azubi Events, interner Newsletter, um unser Unternehmen als Arbeitgebermarke erlebbar zu machen
  • Du verantwortest unseren externen Karriere-Webauftritt und Social Media Plattformen und entwickelst diese konsequent weiter

Dein Profil:

  • Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder psychologischem Hintergrund und bringst Berufserfahrung im operativen Recruiting mit
  • Du besitzt ein Gespür für Recruitingtrends und Kenntnisse in der Weiterentwicklung von Recruitingprozessen sowie -standards
  • Du bist ein Kommunikationsprofi auf allen Hierarchie-Ebenen, guter Netzwerker und hast Spaß an der Anwendung von Recruiting-Instrumenten
  • Eigeninitiative, ein hohes Maß an Empathie, eine strukturierte Arbeitsweise und die Offenheit für neue Themen ergänzen Dein Profil
  • Du bringst Erfahrung im Active Sourcing mit
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch sind erwünscht sowie ein hohes Maß an Kreativität

Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.

Wir bieten:

Die Möglichkeit, diese neue Rolle auf dem deutschen und internationalen Markt stark auszubauen und auszurollen.
Außer einer attraktiven Vergütung bieten wir folgende Benefits:

  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Komplette Übernahme der Kitagebühren
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
  • 28 Tage Urlaub
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeitmodelle

Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.

Lust auf die richtige Mischung aus Abwechslung, Herausforderungen und Perspektiven?

Dann freuen wir uns auf deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsangabe per E-Mail an jobs@kupplung.de.
Alternativ kannst du auch unser nachfolgendes Kontaktformular nutzen und wir melden uns bei dir.

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Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Ansprechpartner: Nicole Barthold

Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 36734 35 311
E-Mail: jobs@kupplung.de