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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Assistenz Personalwesen und Geschäftsführung (m/w/d) in Leutenberg

Das sind wir:
Die Rameder Gruppe möchte zu einem aktiven Lebensstil in der Natur beitragen und ermutigen. Dabei sind wir der europäische Marktführer für den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträgern, Dachträgern und Autozubehör. Unseren Kunden bieten wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten (www.kupplung.de), hat sich Rameder in den letzten Jahren verstärkt auf den internationalen Markt konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, Niederlande, Belgien und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet. Seit mehr als 5 Jahren geht die Firma auch in Deutschland mit eigenem Montagekonzept, parallel zum aktuellen Onlineshop, einen neuen Weg. Rameder hat deutschlandweit bereits mehr als 30 Montagestützpunkte eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 400 Mitarbeitende und erzielt einen Jahresumsatz von mehr als 130 Mio. Euro

Und so sind wir:
(Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden.

Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung? Du bist kommunikativ und gerne im Kontakt mit Menschen? Dann komm in unser Team!

Darauf hast Du Lust

  • Proaktive Unterstützung der Personalleitung im Tagesgeschäft und Bearbeitung der gesamten Personaladministration
  • Bearbeitung und Führung der Geschäftskorrespondenz
  • Planung, Koordination und Überwachung von Terminen und Aufgaben
  • Planung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Events
  • Informationsmanagement - Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern, insbesondere Organisation dauerhaft funktionierender Routinen für den reibungslosen Ablauf im Büro
  • Ablage- und Belegmanagement – analog und digital

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kita-Gebühren, Essensschecks, etc.)
  • betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • ausgezeichnetes Arbeitsklima mit langjährig erfahrenen Kollegen
  • Preisnachlässe auf Produkte & Dienstleistungen des Unternehmens

Das wünschen wir uns

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Personal/ Assistenz von Vorteil
  • sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
  • Exakter und zuverlässiger Arbeitsstil
  • Kommunikativ und teamfähig
  • hohe Selbstständigkeit durch große Eigenverantwortung sowie Flexibilität im Denken und Handeln mit der nötigen Diskretion
  • Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke, Engagement und Begeisterungsfähigkeit
Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.

Lust auf die richtige Mischung aus Abwechslung, Herausforderungen und Perspektiven?

Dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsangabe per E-Mail an jobs@kupplung.de.
Alternativ kannst du auch unser nachfolgendes Kontaktformular nutzen und wir melden uns bei dir.

Bei den mit * markierten Felder handelt es sich um Pflichtfelder.

Wer ist Rameder?

Die Rameder Gruppe möchte zu einem aktiven Lebensstil in der Natur beitragen und ermutigen. Dabei sind wir der europäische Marktführer für den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger und Autozubehör. Unseren Kunden bieten wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten (www.kupplung.de), hat sich Rameder in den letzten Jahren verstärkt auf den internationalen Markt konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet.

Seit mehr als 5 Jahren geht die Firma auch in Deutschland mit eigenem Montagekonzept, parallel zum aktuellen Onlineshop, einen neuen Weg. Rameder hat bereits 39 Montagestützpunkte, verteilt in ganz Deutschland, eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 400 Mitarbeitende und erzielt einen Jahresumsatz von mehr als 130 Mio. Euro.

Startdatum: schnellstmöglich

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Ansprechpartner: Carmen Wohlfarth

Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 36734 35 354
E-Mail: jobs@kupplung.de