Menu

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Kundenbetreuer im Verkaufsinnendienst (m/w/d) mit flexiblem Jahresarbeitszeitmodell

- mehr Freizeit bei einem konstanten Einkommen -

Darauf hast Du Lust

  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere potenziellen Kunden und bearbeitest alle eingehenden Anrufe und E-Mails.
  • Dein Interesse an Kraftfahrzeugen und technischen Produkten wird dir dabei helfen, unsere Kunden telefonisch kompetent zu beraten, Angebote zu erstellen und Bestellungen zu erfassen.
  • Mit deiner freundlichen und zuvorkommenden Betreuung per Telefon, E-Mail und/oder Post wirst du sicherstellen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle steht.

Calendly

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem europaweit agierenden Unternehmen.
  • Eine attraktive Vergütung.
  • Möglichkeit zum Home-Office nach Absprache.
  • Moderne Sozialleistungen, wie die Übernahme der Kita-Gebühren und Essensschecks.
  • Ein gutes Arbeitsklima und modern ausgestattete Arbeitsplätze.
  • Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung.
  • Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens.

Das wünschen wir uns

  • Bei uns sind erfahrene Sachbearbeiter genauso willkommen wie Berufs- und Quereinsteiger.
  • Eine kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil, ist jedoch kein Muss.
  • Höflichkeit und ein serviceorientiertes Handeln zeichnen dich aus.
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist dir vertraut.
  • Du bringst eine positive Einstellung und viel Engagement mit.
  • Deine Flexibilität ermöglicht es dir, im Schichtdienst zwischen 07:00 Uhr und 18:00 Uhr zu arbeiten.
  • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise ergänzen dein Profil.
Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.

Lust auf die richtige Mischung aus Abwechslung, Herausforderungen und Perspektiven?

Dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsangabe per E-Mail an jobs@kupplung.de.
Alternativ kannst du auch unser nachfolgendes Kontaktformular nutzen und wir melden uns bei dir.

Bei den mit * markierten Felder handelt es sich um Pflichtfelder.

Wer ist Rameder?

Die Rameder Gruppe möchte zu einem aktiven Lebensstil in der Natur beitragen und ermutigen. Dabei sind wir der europäische Marktführer für den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger und Autozubehör. Unseren Kunden bieten wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten (www.kupplung.de), hat sich Rameder in den letzten Jahren verstärkt auf den internationalen Markt konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet.

Seit mehr als 5 Jahren geht die Firma auch in Deutschland mit eigenem Montagekonzept, parallel zum aktuellen Onlineshop, einen neuen Weg. Rameder hat bereits 39 Montagestützpunkte, verteilt in ganz Deutschland, eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 400 Mitarbeitende und erzielt einen Jahresumsatz von mehr als 130 Mio. Euro.

Startdatum: schnellstmöglich

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Ansprechpartner: Carmen Wohlfarth

Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 36734 35 354
E-Mail: jobs@kupplung.de