Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Kundenbetreuer (m/w/d) in Leutenberg
Folgende Kernaufgaben sind von besonderer Bedeutung:
- Bearbeitung aller eingehenden Gespräche
- Erstkontakt zu potenziellen Kunden
- Telefonische Produktberatung, Angebotserstellung, Auftragserfassung
- Beantwortung und abschließende Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen
- Kommunikation per Telefon, Mail und Post
Dein Profil:
- Erfahrene Sachbearbeiter sind ebenso bei uns willkommen, wie Berufs- und Quereinsteiger
- Eine kaufmännische Ausbildung ist ein Plus
- Eine höfliche Ausdrucksweise und serviceorientiertes Handeln sind für dich selbstverständlich
- Du hast Interesse an Kraftfahrzeugen und technischen Produkten und hast fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
- Du gehst mit Spaß an die Arbeit und bringst ein hohes Engagement mit
- Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, eine strukturierte Arbeitsweise ergänzen Dein Profil
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zum Schichtdienst zwischen 07.00 und 18.00 Uhr
- Du hast Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
Wir bieten:
- Sichere Tätigkeit in einem Top-Unternehmen der Autozubehör-Branche
- Möglichkeit, remote zu arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kita-Gebühren, Essensschecks, etc.)
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze
- Ein gutes Arbeitsklima
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Preisnachlässe auf Produkte & Dienstleistungen des Unternehmens
Lust auf die richtige Mischung aus Abwechslung, Herausforderungen und Perspektiven?
Alternativ kannst du auch unser nachfolgendes Kontaktformular nutzen und wir melden uns bei dir.
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Ansprechpartner: Nicole Barthold
07338 Leutenberg
Deutschland
E-Mail: jobs@kupplung.de