+++ Vom 23.01. bis zum 05.02.2023 bei unseren eiskalten Rabattaktion mitmachen und sparen +++
Hier gehts zu den EISKALTEN ANGEBOTEN
Menu

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Mitarbeiter Disposition (m/w/d) in Leutenberg

Darauf hast Du Lust

  • eigener Verantwortungsbereich zu mehreren Lieferanten
  • Korrespondenz mit Herstellern, Lieferanten und Handelsorganisationen
  • Ermittlung des operativen Warenbedarfs
  • Auslösen von Planungs- und Nachbestellungen
  • Bearbeitung der Auftragsbestätigungen von Lieferanten
  • Durchführung des Wareneingangs im SAP
  • Klärung ggf. auftretender Liefermengenabweichungen
  • Erstellung und Verarbeitung von Liefermahnungen
  • Analyse von rückständigen Kundenaufträgen und Recherche nach Alternativen
  • Erstellung von quartalsweisen Forecasts
  • Abwicklung der Zollanmeldungen im SAP

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kita-Gebühren, Essensschecks, etc.)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge und betrieblich Krankenversicherung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
  • 2 feste Tage Home-Office in der Woche
  • flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9-15 Uhr
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • ausgezeichnetes Arbeitsklima mit langjährig erfahrenen Kollegen
  • strukturierte und organisierte Abläufe, in einem gut eingespielten Team
  • Preisnachlässe auf Produkte & Dienstleistungen des Unternehmens

Das wünschen wir uns

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Warenwirtschaft und gute Produktkenntnisse zu unserem aktuellen Sortiment
  • gute Excel und Outlook Kenntnisse
  • gutes SAP Verständnis
  • selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse wünschenswert
Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.

Lust auf die richtige Mischung aus Abwechslung, Herausforderungen und Perspektiven?

Dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsangabe per E-Mail an jobs@kupplung.de.
Alternativ kannst du auch unser nachfolgendes Kontaktformular nutzen und wir melden uns bei dir.

Bei den mit * markierten Felder handelt es sich um Pflichtfelder.

Wer ist Rameder?

Die Rameder Gruppe möchte zu einem aktiven Lebensstil in der Natur beitragen und ermutigen. Dabei sind wir der europäische Marktführer für den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger und Autozubehör. Unseren Kunden bieten wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten (www.kupplung.de), hat sich Rameder in den letzten Jahren verstärkt auf den internationalen Markt konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet.

Seit mehr als 5 Jahren geht die Firma auch in Deutschland mit eigenem Montagekonzept, parallel zum aktuellen Onlineshop, einen neuen Weg. Rameder hat bereits 39 Montagestützpunkte, verteilt in ganz Deutschland, eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 400 Mitarbeitende und erzielt einen Jahresumsatz von mehr als 130 Mio. Euro.

Startdatum: schnellstmöglich

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Ansprechpartner: Carmen Wohlfarth

Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 36734 35 354
E-Mail: jobs@kupplung.de