+++ 15% Montagerabatt in ausgewählten Montagepoints +++ 10% Rabatt auf alle Dachträger +++
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Personalwesen mit Schwerpunkt auf administrativer Unterstützung - befristet bis 12 Monate

Du bist ein Organisationstalent und möchtest unser HR-Team mit Deinem Know-how unterstützen?
Dann suchen wir genau Dich!
Werde Teil eines motivierten und dynamischen Teams in Leutenberg und gestalte aktiv die Personaladministration für unsere rund 400 Mitarbeitenden mit.

Darauf hast Du Lust

  • Du bist verantwortlich für die Bearbeitung der gesamten Personaladministration – von der Zeitwirtschaft bis zur Erstellung von Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen.
  • Du unterstützt bei der Erstellung von monatlichen HR-Reports und hilfst bei der Aufbereitung von abrechnungsrelevanten Daten.
  • Du trägst dazu bei, unser Arbeitsklima positiv zu gestalten und sorgst für eine reibungslose Telefon- und Postbearbeitung.

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Eine attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen, wie z.B. die Übernahme der Kita-Gebühren und Essensschecks.
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung zur Absicherung Deiner Zukunft.
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze und ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit erfahrenen Kollegen.
  • Preisnachlässe auf Produkte & Dienstleistungen unseres Unternehmens für Deine persönlichen Vorteile.

Das wünschen wir uns

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Basis für Deine Arbeit.
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Personal, um sofort durchzustarten.
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten für effizientes Arbeiten.
  • Einen präzisen und zuverlässigen Arbeitsstil für eine exakte Personaladministration.
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Selbstständigkeit für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
  • Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke, Engagement und Begeisterungsfähigkeit für ein dynamisches Arbeitsumfeld.
Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.

Lust auf die richtige Mischung aus Abwechslung, Herausforderungen und Perspektiven?

Dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsangabe per E-Mail an jobs@kupplung.de.
Alternativ kannst du auch unser nachfolgendes Kontaktformular nutzen und wir melden uns bei dir.

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Wer ist Rameder?

Die Rameder Gruppe möchte zu einem aktiven Lebensstil in der Natur beitragen und ermutigen. Dabei sind wir der europäische Marktführer für den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Dachboxen, Fahrradträger, Dachträger und Autozubehör. Unseren Kunden bieten wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten (www.kupplung.de), hat sich Rameder in den letzten Jahren verstärkt auf den internationalen Markt konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet.

Seit mehr als 5 Jahren geht die Firma auch in Deutschland mit eigenem Montagekonzept, parallel zum aktuellen Onlineshop, einen neuen Weg. Rameder hat bereits 39 Montagestützpunkte, verteilt in ganz Deutschland, eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 400 Mitarbeitende und erzielt einen Jahresumsatz von mehr als 130 Mio. Euro.

Startdatum: schnellstmöglich

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Ansprechpartner: Carmen Wohlfarth

Am Eichberg Flauer 1
07338 Leutenberg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 36734 35 354
E-Mail: jobs@kupplung.de