Westfalia Anhängebock 4-Loch ohne Flanschkugel - MERCEDES-BENZ SPRINTER CLASSIC 4,6-t Bus
Westfalia Anhängebock 4-Loch ohne Flanschkugel - MERCEDES-BENZ SPRINTER CLASSIC 4,6-t Bus
- Anhängelast: 3500 kg
- Stützlast: 150 kg
- geeignet für MERCEDES-BENZ SPRINTER CLASSIC 4,6-t Bus
- Baujahr 09.13 -
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
- bei Fahrzeugen mit Blue Efficiency oder Blue Tec Technik bitte prüfen ob fahrzeugseitig eine Anhängelast gegeben ist
- für diese Anhängerkupplung gibt es eine passende Trittstufe, zum leichteren Einstieg in das Fahrzeug, zu finden unter "passendes Zubehör"
- wenn ein zusätzliches Trittbrett aus Metall (über gesamte Fahrzeugbreite) vorhanden ist, kann dies nach Anbau der Anhängerkupplung nicht mehr verwendet werden
- zum Verbau dieses Produktes sind folgende Zubehörartikel erforderlich: ZB1747
- Anhängevorrichtung: für Fahrzeuge ohne integr. Trittstufe im Stoßfänger
- Radstand: 4325 mm
Ein 4-Loch Anhängebock überzeugt durch viele Stärken: Das genormte Lochmaß des 4-Loch Anhängebocks ermöglicht die Anbringung verschiedener Flanschkugeln, einer Maulkupplung oder eines Wechselsystems an Ihrem MERCEDES-BENZ SPRINTER CLASSIC 4,6-t Bus . Bei dem Anhängebock F40 mit 4-Loch Kugelplatte für MERCEDES-BENZ SPRINTER CLASSIC 4,6-t Bus handelt es sich um eine ausgesuchte Anhängezugvorrichtung von Westfalia für den dauerhaften Anhängerbetrieb.
Eine Anhängelast von maximal 3500 kg sowie eine Stützlast von 150 kg zeichnen diese Anhängerkupplung aus. Der D-Wert ist mit 20.2 kN von Westfalia angegeben. Im Lieferumfang ist kein Kugelkopf enthalten. Gern suchen wir die für Ihr Fahrzeug passende Flanschkugel individuell heraus.
Um die Kugelstange der AHK zu montieren, ist es nicht nötig, den Stoßfänger auszuschneiden.
In unserer Kategorie „Fahrradträger“, finden Sie auch für Ihre MERCEDES-BENZ SPRINTER CLASSIC 4,6-t Bus Anhängerkupplung passende Transportlösungen. Die Benutzung unterschiedlicher Kugelplatten, einer Maulkupplung und eines Wechselsystems wird durch das genormte Lochmaß des Anhängebocks von 83x56mm möglich. MERCEDES-BENZ benutzt für seine Erstausstattung Anhängerkupplungen von Westfalia, die für gute Qualität zum angemessenen Preis stehen.
Die detaillierte Einbauanleitung des Herstellers Westfalia liegt diesem Produkt bei. Ein neuartiges, elektrochemisches KTL-Verfahren beschichtet die Metalloberfläche einer Anhängerkupplung mit Epoxidharzen, um sie vor Korrosion zu schützen und ein erstklassiges glattes Äußeres zu erhalten. Diese wassergelösten Epoxidharze sind unbedenklich für die Umwelt. Sie haften durch elektrische Spannung an der Oberfläche und werden dann bei etwa 200°C eingebrannt.
Die Angaben und Richtwerte des Autoherstellers im Benutzerhandbuch Ihres Wagens sind zu berücksichtigen, wenn Sie eine Anhängerkupplung anbringen wollen. Bei Rückwärtsfahrt besteht die Möglichkeit, dass die Sensoren der Einparkhilfe diesen 4-Loch Anhängebock als Hindernis erkennen. Bitte beachten Sie, dass für das Montieren des 4-Loch Anhängebocks der Artikel ZB1747 mitbestellt werden muss.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Seit der Firmengründung 1926 vertreibt Mercedes-Benz als eingetragene Handelsmarke der Daimler AG Pkws, Lkws, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Vans und Transporter auf der ganzen Welt. Nicht zuletzt im Motorsport konnte sich Mercedes-Benz in zahlreichen Rennserien einen Namen machen. Die Zentrale der Daimler AG liegt in Stuttgart, insgesamt beschäftigt das Unternehmen etwa 270.000 Arbeitnehmer weltweit.
-
Mercedes-Benz SPRINTER CLASSIC 4,6-t Autobus (B909)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Mercedes-Benz SPRINTER CLASSIC 4,6-t Autobus (B909) 411 CDI (909.843)
- Leistung
- 80 kW / 109 PS
- Baujahr
- 09.13 -
-