Westfalia Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell
Westfalia Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell
- Anhängelast: 3000 kg
- Stützlast: 120 kg
- geeignet für ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell
- Baujahr 06.12 -
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
Der 2-Loch Anhängebock von Westfalia ist passend für Ihren ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell . Der Anhängebock mit 2-Loch Kugelplatte F30 ist eine spezielle Zugvorrichtung von Westfalia für den permanenten Anhängerbetrieb an Ihrem ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell .
Eine Anhängelast von maximal 3000 kg sowie eine Stützlast von 120 kg zeichnen diese Anhängerkupplung aus. Der Hersteller Westfalia gibt einen D-Wert von 14.96 kN an.
Ein Ausschneiden des Stossfängers ist für die Kugelstange der AHK nicht erforderlich.
In unserer Kategorie „Fahrradträger“, finden Sie auch für Ihre ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell Anhängerkupplung passende Transportlösungen. Wir liefern Ihnen diese Anhängerkupplung in Erstausrüsterqualität vom Premiumhersteller Westfalia zum garantiert besten Preis.
Die bestellte Ware enthält eine umfangreiche Montageanleitung von Westfalia. Diese Anhängerkupplung wurde mit einem speziellen Verfahren lackbeschichtet und ist somit gegen Korrosion und Umwelteinflüsse geschützt.
Hinweise und Vorschriften des Herstellers bezüglich der Nachrüstung von Anhängerkupplungen sind im Fahrzeughandbuch nachzulesen. Die Einparkhilfe kann diesen 2-Loch Anhängebock als Hindernis bei Rückwärtsfahrt erkennen, falls dieser im Erfassungsbereich der Sensoren liegt.
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Unterfahrschutz
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Das japanische Unternehmen Isuzu stellt bevorzugt Lizenznachbauten und Autos von Toyota, Subaru, GM, Honda und Suzuki nach der "rebadged" Methode her. Vor allem klassische Geländewagen und Pick-Ups zählen zur Produktpalette des Autobauers, der nur wenige Modelle selbst entwickelt.
-
Isuzu D-MAX II Pritsche/Fahrgestell (TFR, TFS)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II Pritsche/Fahrgestell (TFR, TFS) 2.5 CRDi
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 06.12 -
-
- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II Pritsche/Fahrgestell (TFR, TFS) 2.5 CRDi 4WD
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 06.12 -
-