Westfalia Anhängerkupplung starr mit angeschraubtem Kugelkopf - MERCEDES-BENZ VITO Bus
Westfalia Anhängerkupplung starr mit angeschraubtem Kugelkopf - MERCEDES-BENZ VITO Bus
- Anhängelast: 2500 kg
- Stützlast: 150 kg
- geeignet für MERCEDES-BENZ VITO Bus
- Baujahr 02.04 -
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
- bei Fahrzeugen mit Blue Efficiency oder Blue Tec Technik bitte prüfen ob fahrzeugseitig eine Anhängelast gegeben ist
Preisbewusste Fahrer eines MERCEDES-BENZ VITO Bus bevorzugen die starre Anhängerkupplung mit dem geschraubten Kugelkopf. Sie wird von Westfalia hergestellt und steht für lange Haltbarkeit und einen attraktiven Preis. Die Westfalia F20 Anhängerkupplung ist unser Verkaufshit unter den starren MERCEDES-BENZ VITO Bus Anhängerkupplungen. Sie ist starr geschraubt und überzeugt in puncto Haltbarkeit und Preis.
Diese Anhängerkupplung ist auf eine Anhängelast von maximal 2500 kg und eine Stützlast von 150 kg ausgerichtet. Der D-Wert ist mit 13.8 kN von Westfalia angegeben.
Bei der Montage dieser Anhängerkupplung muss der Stossfänger im nicht sichtbaren Bereich ausgeschnitten werden. Eine Schnittschablone oder die Maße zum Ausschneiden des Stossfängers können Sie der Einbauanleitung entnehmen.
In unserer Kategorie „Fahrradträger“, finden Sie auch für Ihre MERCEDES-BENZ VITO Bus Anhängerkupplung passende Transportlösungen. MERCEDES-BENZ benutzt für seine Erstausstattung Anhängerkupplungen von Westfalia, die für gute Qualität zum angemessenen Preis stehen.
Die detaillierte Einbauanleitung des Herstellers Westfalia liegt diesem Produkt bei. Diese Anhängerkupplung ist KTL-beschichtet. Bei diesem elektrochemischen Beschichtungsverfahren werden moderne und umweltverträgliche wassergelöste Epoxidharze mittels einer elektrischen Spannung auf die Metalloberfläche aufgebracht und bei Temperaturen von ca. 200°C eingebrannt. Die KTL Beschichtung gilt als hochmoderner und äußerst effektiver Korrosionsschutz, die eine sehr hochwertige und glatte Oberfläche erzeugt.
Wenn Sie rückwärtsfahren oder einparken, können die Sensoren der Einparkhilfe durch den Kugelkopf der starren AHK gestört werden. Der Kugelkopf liegt im Messbereich der Sensoren und wird so zum gleichbleibenden Hindernis. Hinweise und Vorschriften des Herstellers bezüglich der Nachrüstung von Anhängerkupplungen sind im Fahrzeughandbuch nachzulesen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Fahrzeuge der Daimler AG sind als Marke Mercedes-Benz bekannt. Pkws, Vans, Lkws, Transporter, Nutzfahrzeuge und Busse werden unter dem Markennamen weltweit vertrieben. Außerdem ist die 1926 eingeführte Marke Mercedes-Benz in der Welt des Motorsports sehr erfolgreich. Mit dem Hauptsitz in Stuttgart hat die Daimler AG rund 270.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt.
-
Mercedes-Benz VITO Bus (W639)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Mercedes-Benz VITO Bus (W639) 109 CDI (639.701, 639.703, 639.705)
- Leistung
- 65 kW / 88 PS
- Baujahr
- 09.03 -
-
- Fahrzeugmodell
- Mercedes-Benz VITO Bus (W639) 111 CDI (639.701, 639.703, 639.705)
- Leistung
- 80 kW / 109 PS
- Baujahr
- 09.03 -
-
- Fahrzeugmodell
- Mercedes-Benz VITO Bus (W639) 115 CDI (639.701, 639.703, 639.705)
- Leistung
- 110 kW / 150 PS
- Baujahr
- 09.03 -
-
- Fahrzeugmodell
- Mercedes-Benz VITO Bus (W639) 119 (639.701, 639.703, 639.705)
- Leistung
- 140 kW / 190 PS
- Baujahr
- 09.03 -
-
- Fahrzeugmodell
- Mercedes-Benz VITO Bus (W639) 122 (639.701, 639.703, 639.705)
- Leistung
- 160 kW / 218 PS
- Baujahr
- 09.03 -
-