Oris Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell
Oris Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell
- Anhängelast: 3510 kg
- Stützlast: 245 kg
- geeignet für ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell
- Baujahr 06.12 -
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Unterfahrschutz
Der 2-Loch Anhängebock von Oris ist passend für Ihren ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell . Um die Verwendung einer 4-Loch Flanschkugel, einer Maulkupplung oder eines Wechselsystems zu ermöglichen, muss der Artikel ZB7354 mitbestellt werden. Dieser Anhängebock mit der 2-Loch Flanschkugel System 2LF ist eine besonders robuste und langlebige Zugvorrichtung von Oris für alle ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell Fahrzeuge.
Diese Anhängerkupplung ist auf eine Anhängelast von maximal 3510 kg und eine Stützlast von 245 kg ausgerichtet. Der maximale D-Wert liegt laut Oris bei 16 kN.
Bei der Montage der Anhängerkupplung muss der Stossfänger nicht bearbeitet werden.
Besuchen Sie doch auch unsere Kategorie "Fahrradträger", da diese ISUZU D-MAX II Pritsche/Fahrgestell Anhängerkupplung geeignet ist um einen Fahrradträger zu transportieren. Das genormte Lochmaß von 83x56mm dieses Anhängebockes ermöglicht die Verwendung unterschiedlicher Kugelplatten, einer Maulkupplung oder eines Wechselsystemes. Der prämierte Hersteller Oris gewährleistet Anhängerkupplungen in Erstausstatterqualität zu einem guten Preis.
Zu diesem Produkt erhalten Sie eine ausführliche Einbauanleitungen des Herstellers Oris. Die KTL-Beschichtung einer Anhängerkupplung beugt Korrosion effektiv vor und sorgt für eine perfekte und ebenmäßige Oberfläche. Während dieses modernen, elektrochemischen Verfahrens werden unter Elektrospannung umweltschonende und wassergelöste Epoxidharze auf die metallene Oberfläche aufgetragen. Anschließend erfolgt ein Brennprozess bei ungefähr 200°C.
Die Einparkhilfe kann diesen 2-Loch Anhängebock als Hindernis bei Rückwärtsfahrt erkennen, falls dieser im Erfassungsbereich der Sensoren liegt. Hinweise und Vorschriften des Herstellers bezüglich der Nachrüstung von Anhängerkupplungen sind im Fahrzeughandbuch nachzulesen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Das japanische Unternehmen Isuzu stellt bevorzugt Lizenznachbauten und Autos von Toyota, Subaru, GM, Honda und Suzuki nach der "rebadged" Methode her. Vor allem klassische Geländewagen und Pick-Ups zählen zur Produktpalette des Autobauers, der nur wenige Modelle selbst entwickelt.
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Isuzu D-MAX II Camion plate-forme/Châssis (TFR, TFS)
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FahrzeugmodellLeistungBaujahr
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- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II Camion plate-forme/Châssis (TFR, TFS) 2.5 CRDi
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 06.12 -
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- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II Camion plate-forme/Châssis (TFR, TFS) 2.5 CRDi
- Leistung
- 58 kW / 79 PS
- Baujahr
- 06.12 -
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- Fahrzeugmodell
- Isuzu D-MAX II Camion plate-forme/Châssis (TFR, TFS) 2.5 CRDi 4WD
- Leistung
- 120 kW / 163 PS
- Baujahr
- 06.12 -
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