GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell
GDW Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell
- Anhängelast: 2000 kg
- Stützlast: 75 kg
- geeignet für FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell
- Baujahr 08.94 - 03.00
- Bestpreis Garantie
- 25.000 positive Bewertungen
- Rechnungskauf
- Support Chat
- schneller Expressversand
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Doppelkabine
- Radstand: 2840 mm
Der von GDW hergestellte 2-Loch Anhängebock ist für Ihren FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell passend. Die Bestellung des Artikels ZB1126 ist erforderlich, wenn eine 4-Loch Flanschkugel, eine Maulkupplung oder ein Wechselsystem eingebaut werden soll. Für einen dauerhaften Anhängerbetrieb an Ihrem FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell ist diese Zugvorrichtung von GDW aus Anhängerblock mit 2-Loch Flanschkugel 50T ideal.
Eine Anhängelast von maximal 2000 kg sowie eine Stützlast von 75 kg zeichnen diese Anhängerkupplung aus. Der Hersteller GDW gibt einen D-Wert von 12.5 kN an.
Um die Kugelstange der AHK zu montieren, ist es nicht nötig, den Stoßfänger auszuschneiden.
In unserer Kategorie „Fahrradträger“, finden Sie auch für Ihre FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell Anhängerkupplung passende Transportlösungen. Die Benutzung unterschiedlicher Kugelplatten, einer Maulkupplung und eines Wechselsystems wird durch das genormte Lochmaß des Anhängebocks von 83x56mm möglich.
Auf dieser Website veröffentlicht Rameder einen Bericht, der die Montage-Erfahrungen bisheriger Kunden beschreibt und Ihnen somit den eigenen Einbau der Kupplung erleichtert und beschleunigt. Selbstverständlich erhalten Sie außerdem mit der Warenlieferung die genehmigte Montageanleitung des Herstellers. Um diese Anhängerkupplung wetterfest zu machen und Rost vorzubeugen, wurde sie tauchlackiert. Beim Verfahren der Tauchlackierung wird die AHK in einen speziellen und unempfindlichen Lack eingetaucht.
Die Angaben und Richtwerte des Autoherstellers im Benutzerhandbuch Ihres Wagens sind zu berücksichtigen, wenn Sie eine Anhängerkupplung anbringen wollen. Der Messbereich der Einparksensoren kann gestört werden, wenn der 2-Loch Anhängebock beim Rückwärtsfahren als Behinderung erkannt wird.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Wie kein anderer steht der Name des Ford-Gründers Henry Ford für den Einsatz der Fließbandproduktion im Automobilwesen. Das in Detroit gegründete Unternehmen Ford ist neben General Motors, Hyundia, Toyota und FORD der fünftgrößte Fahrzeughersteller auf der ganzen Welt. Die Marken Lincoln, Continental, Merkur, Mercury, Edsel und Guri gehören auch zum Ford-Konzern.
-
Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _) 2.0 (EME/L/S, ENE/L/S)
- Leistung
- 84 kW / 114 PS
- Baujahr
- 08.94 - 03.00
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _) 2.5 DI (EME/L/S, ENE/L/S)
- Leistung
- 56 kW / 76 PS
- Baujahr
- 08.94 - 03.00
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _) 2.5 DI (EML, ENE/L)
- Leistung
- 85 kW / 116 PS
- Baujahr
- 05.99 - 03.00
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _) 2.5 DI (EML/S, ENL/S)
- Leistung
- 51 kW / 69 PS
- Baujahr
- 08.94 - 03.00
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _) 2.5 TD
- Leistung
- 55 kW / 75 PS
- Baujahr
- 08.94 - 03.00
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _) 2.5 TD (EME/L/S, ENE/L/S)
- Leistung
- 63 kW / 85 PS
- Baujahr
- 08.94 - 03.00
-
- Fahrzeugmodell
- Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (E_ _) 2.5 TD (EME/L/S, ENE/L/S)
- Leistung
- 74 kW / 101 PS
- Baujahr
- 08.94 - 03.00
-